Kaffee Partner Holding GmbH |

Kaffee Partner erhält Gütesiegel

Osnabrücker Kaffee-Experten bestätigen Auszeichnung von 2012 eindrucksvoll

Osnabrück, 30.06.2014: Gut ausgebildete Fachkräfte werden wegen des wirtschaftlichen Aufschwungs in Deutschland dringend gesucht. Sie sind nur dann für das eigene Unternehmen zu begeistern, wenn von ihm eine gewisse Strahlkraft als attraktiver Arbeitgeber ausgeht. Bei Kaffee Partner setzt man deshalb schon seit vielen Jahren konsequent auf eine vorbildliche Personalarbeit und ein hervorragendes Arbeitsklima.

Die hohe Qualität von Kaffee Partner als Arbeitgeber wurde nun durch die erneute Verleihung des Gütesiegels "Top Job" von unabhängiger Stelle bestätigt. Bereits 2012 erhielt das Unternehmen die begehrte Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand.

"Die erneute Auszeichnung "Top Job 2014" erfüllt uns mit einem gewissen Stolz, denn sie bestätigt unsere erfolgreiche Personalmanagement-Strategie von unabhängiger Seite.", so der Geschäftsführer von Kaffee Partner, Dr. Marc Beimforde. "Zentrale Punkte sind der respektvolle und offene Umgang miteinander sowie kontinuierliche Förderprogramme für unsere Mitarbeiter. Im Wettbewerb um die besten Köpfe sind das klare Pluspunkte gegenüber der Konkurrenz. Die Anerkennung durch das unabhängige Gütesiegel hilft Kaffee Partner, als attraktiver Arbeitgeber noch stärker wahrgenommen zu werden."
Am 27. Juni 2014 fand die diesjährige Preisverleihung im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit im "Colosseum Theater Essen" statt. An diesem Abend wurden die besten Unternehmen von Mentor Wolfgang Clement persönlich ausgezeichnet.

Kaffee Partner wächst kontinuierlich und bietet deshalb beste Karriere-Chancen für alle, die sich für Kaffee begeistern lassen und beruflich durchstarten möchten. Über das hauseigene Job-Portal www.kaffee-partner-karriere.de können sich Interessierte direkt online auf aktuelle Stellenanzeigen oder initiativ bewerben.

Über "Top Job"
TOP JOB ist seit 2002 das anerkannte Gütesiegel für die besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand. Mit wissenschaftlicher Unterstützung des Instituts für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen bewertet compamedia unabhängig und kompetent die Personalarbeit deutscher Mittelständler und zeichnet sie mit dem Qualitätssiegel TOP JOB aus.
Grundlage für die Auszeichnung ist die Analyse einer zweiteiligen Befragung von Personalleitung und Mitarbeitern. "Top Job" ist eines der ältesten Qualitätssiegel am Markt. Mentor ist der ehemalige nordrhein-westfälische Ministerpräsident und Bundewirtschaftsminister Wolfgang Clement.

Über Kaffee Partner
Täglich mehr als 2 Millionen frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden: Kaffee Partner ist mit 40 Jahren Erfahrung das bundesweit führende Unternehmen für die Versorgung mit Kaffee & Co. im Mittelstand. Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit ist die Entwicklung und der Vertrieb von Kaffeespezialitäten-Systemen, die mehrfach für Bedienkomfort, Design und Funktion ausgezeichnet worden sind. Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 470-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit dem klaren Ziel startet, die Kunden immer wieder neu zu begeistern. Über 100 fest angestellte Service-Techniker stehen für eine standortnahe und schnelle Betreuung zur Verfügung. Als Unternehmen ist Kaffee Partner selbst auch ausgezeichnet worden, beispielsweise als Top Innovator 2012.
Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für das kontinuierliche, überdurchschnittliche Wachstum.

Web: http://www.kaffee-partner.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Caterina Kahlo, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3170 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kaffee Partner Holding GmbH lesen:

Kaffee Partner Holding GmbH | 20.10.2011

Neuer Investor: Verkauf der bisherigen Gebäude von Kaffee Partner ist unter Dach und Fach

Wallenhorst, 19. Oktober 2011. Anfang kommenden Jahres, wenn Kaffee Partner sein neues Firmengebäude in Osnabrück bezieht, wird es in Wallenhorst einen nahtlosen Übergang geben: Dem Unternehmen ist es in Zusammenarbeit mit Koppen Immobilien gelung...
Kaffee Partner Holding GmbH | 04.10.2011

Kaffee Partner: Abschluss des Neubau-Projektes ist absehbar

Wallenhorst, 4. Oktober 2011. Vor einem halben Jahr ist der Grundstein gelegt worden - jetzt rückt die Fertigstellung des Firmenneubaus von Kaffee Partner bereits in greifbare Nähe. Erste Beleuchtungstests sind soeben erfolgreich durchgeführt word...