carriere & more Nürnberg |

geprüfter Betriebswirt in 30 Tagen jetzt wieder Vollzeit in Nürnberg möglich!

Nach dem großen Erfolg des letzten Lehrgangs (ein Meisterpreisträger aus dieser Gruppe) wird der beliebte Kurs ab dem 16.07.2014 wieder in Nürnberg angeboten. Kostenloser Infoabend für Interessierte

Die private Akademie carriere & more bietet ab dem 16. Juli einen Vollzeitlehrgang an, der besonders effizient und zielorientiert auf die bundeseinheitlichen IHK Prüfungen zum Gepr. Betriebswirt/in (IHK) vorbereitet.

"Das Konzept ist super. Ich habe mich gleich angemeldet." freut sich Andy S. aus Schwäbisch Hall. "Ich habe bereits meinen Wirtschaftsfachwirt bei carriere & more als Wochenendlehrgang gemacht. 25 Seminartage verteilt an Samstagen und Sonntagen über ca. 7 Monate. Das hat sehr gut geklappt und ich bin nun fast fertiger Wirtschaftsfachwirt. Es fehlt nur noch die mündliche Prüfung."

Die zielorientierten Wochenendlehrgänge werden bereits seit 2002 in Nürnberg von carriere & more angeboten. Tausende von erfolgreichen Teilnehmern bestätigen das Konzept mit einer überdurchschnittlichen Erfolgsquote.

"Die Seminartage am Wochenende ermöglichen den Lehrgang optimal mit dem Beruf zu verbinden. In letzter Zeit gingen zudem vermehrt Nachfragen nach Vollzeitkursen ein. Viele Interessenten möchten ganz entspannt unter der Woche lernen und das Wochenende genießen.", erläutert Walter Trummer, Geschäftsführer der Akademie.

Beim neuen Vollzeitlehrgang lernen die angehenden Betriebswirte an drei Tagen in der Woche. So bleibt zwischen den 30 Seminartagen genügend Zeit zum Vertiefen des Stoffs und auch noch Zeit für Hobbies und Familie. Nach nur wenigen Monaten sind die Teilnehmer fit für die IHK Abschlussprüfung.

"Ich freue mich schon auf den Lehrgang." sagt Andy S. "Auf der Fahrt von Schwäbisch Hall höre ich immer die Audio-CDs. So ist die Zeit schon perfekt zum Lernen genutzt. Im Unterricht wird der Stoff sehr anschaulich erarbeitet. Besonders wichtig sind die Übungsaufgaben zum Aktivieren zu Hause. Und dass es Lernkarteikarten als App und in Papierform gibt ist perfekt für die Prüfungsvorbereitung."

Weitere Informationen finden Sie unter www.schneller-schlau.de oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800-4665466. Bei den kostenlosen Informationsabenden in Nürnberg können sich Interessierte unverbindlich beraten lassen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Walter Trummer (Tel.: 091132367510), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2225 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von carriere & more Nürnberg lesen:

carriere & more Nürnberg | 29.10.2014

Geprüfter Handelsfachwirt IHK in Nürnberg werden

Soll ich nach der Schule wieder lernen? Noch einmal die Schulbank drücken? Bücher wälzen? Prüfungen schreiben? Lohnt sich das für mich? Diese Fragen stellen sich viele Berufstätige im Laufe ihres Berufslebens. Diesen Fragen wurde in einer Forsa...