info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Caramba Chemie GmbH & Co. KG |

Praktische Helfer für Camping und Caravaning

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit Caramba bleibt´s sauber, trocken und gemütlich

Im Reisemobil die große Freiheit erfahren und auf dem Campingplatz die Natur erleben - ein tolles Urlaubsvergnügen! Natürlich soll es auch unterwegs sauber, trocken und gemütlich bleiben. Dafür sorgt Caramba mit praktischen Markenprodukten made in Germany.



Schneller Lackschutz fürs Wohnmobil

Das Wohnmobil ist Sonne, Wind und Wetter ausgesetzt. Hier wirkt die Schnellpflege Caramba Magic Wonder: Der Spray reinigt, poliert und versiegelt den Lack in Rekordzeit. Zuerst das Fahrzeug in den Schatten stellen. Dann einfach ohne Vorwäsche den Reiniger sparsam aufsprühen, mit weichem Tuch säubern und gleich Insektenreste und Bitumenflecken entfernen. Nun mit einem zweiten Tuch auf Hochglanz polieren - fertig!



So perlt Wasser ab

Im Zelt ist es richtig gemütlich, wenn draußen der Regen rauscht. Der Caramba Imprägnierspray legt einen hauchdünnen, unsichtbaren Schutzfilm auf jede Art von Gewebe: Vorzelt, Markise, Rucksack, Anorak oder Trekkinghose. Der trockene Stoff wird zweimal eingesprüht - unter freiem Himmel, aber nicht in praller Sonne. Schon perlen die Wassertropfen glatt ab.



Damit es nicht hakt - leichtgängige Reißverschlüsse

Alle Reißverschlüsse und beweglichen Teile (Gleitschienen, Schlösser, Scharniere etc.) werden mit einem Schuss Caramba Silikonspray leicht-gängig. Eine saubere, sehr vielseitige Schmierung. Sie schützt vor Rost, macht Gummidichtungen geschmeidig und stoppt Quietschgeräusche. Praktisch: das Sprühröhrchen zur punktuellen Anwendung.



Lecker brutzeln auf blitzblankem Grill

Steaks über glühender Holzkohle, Forellen auf dem Gasgrill: Draußen schmeckt´s doppelt gut. Vor dem Anheizen muss der Rost natürlich blitzsauber sein. Der Caramba Grillrostreiniger macht mit hartnäckigsten Verschmutzungen kurzen Prozess, selbst angebrannte Krusten werden vollständig aufgelöst. Jetzt kann das Grillvergnügen für Outdoor-Genießer beginnen.



Sauber unterwegs

Im Urlaub will man es sauber haben, aber ohne viel Aufwand. Ein handlicher Reisebegleiter macht´s möglich: Der Caramba Power-Fettlöser beseitigt kraftvoll Fett, Öl, Ruß, Wachs und Seife von Spüle, Herd oder Arbeitsfläche. Nach dem Aufsprühen fünf Minuten wirken lassen, dann gründlich mit einem feuchten Schwamm nachwischen. Alles, was bleibt, ist ein angenehmer Duft nach frischer Zitrone.



Die praktischen Helfer für Camping und Caravaning im Überblick:

Caramba Magic Wonder Sofort Glanz, 250 ml, UVP: 8,99 Euro

Caramba Imprägnierspray, 300 ml, UVP: 5,99 Euro

Caramba Silikonspray, 300 ml, UVP: 6,99 Euro

Caramba Grillrostreiniger, 500 ml, UVP: 7,49 Euro

Caramba Power Fettlöser, 500 ml, UVP: 6,99 Euro


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stephanie Wedehase (Tel.: 0203 7786-209), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3093 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Caramba Chemie GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Caramba Chemie GmbH & Co. KG lesen:

Caramba Chemie GmbH & Co. KG | 08.09.2015

Caramba Insektenlöser

Insektenreste und Vogelkot können besonders hartnäckig sein. Wo der Scheibenwischer an seine Grenzen stößt, hilft der Caramba Insektenlöser weiter. Er entfernt den klebrigen Schmutz schnell und gründlich. Die Frontscheibe wird mit dem Insekten...
Caramba Chemie GmbH & Co. KG | 07.08.2015

So geht´s: Unterbodenschutz selbst auftragen

Um den Unterbodenschutz zu erneuern, muss man kein KFZ-Meister sein. Zuerst einmal müssen alte Lackschichten entfernt und der Unterboden von möglichen Roststellen befreit werden. Denn das Metall kann sonst unter der neuen Versiegelung weiter rosten...
Caramba Chemie GmbH & Co. KG | 31.07.2015

Mach dicht! Schutz und schnelle Hilfe für das Auto

Der Kühler ist undicht? Eine teure Reparatur muss nicht unbedingt sein. Caramba schließt das Leck. Und geht dem Reifen während der Fahrt mal die Puste aus, hilft die Pannenhilfe aus der Dose. Durch mechanische Einflüsse können Risse und Löcher...