Faiz & Siegeln Software GmbH |

Faiz & Siegeln bringt nJAMS Plugin for Replay auf den Markt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Software unterstützt die kurzfristige Lösung von Problemen mit der Datenqualität und liefert Startdaten für Integrationstests von End-to-End Geschäftsprozessen

nJAMS, die Monitoring-Lösung für Geschäftsprozesse, visualisiert wichtige Geschäfts- und Prozessdaten in einem benutzerfreundlichen Format, und sie stellt aussagekräftige Log-Informationen z.B. auf Basis von SLAs bereit. nJAMS Plugin for Replay hilft...

Essen, 14.07.2014 - nJAMS, die Monitoring-Lösung für Geschäftsprozesse, visualisiert wichtige Geschäfts- und Prozessdaten in einem benutzerfreundlichen Format, und sie stellt aussagekräftige Log-Informationen z.B. auf Basis von SLAs bereit.

nJAMS Plugin for Replay hilft Administratoren in einem TIBCO ActiveMatrix BusinessWorks? -Szenario dabei, auftretende Probleme schneller zu lösen und Daten einfacher zu korrigieren. Es unterstützt Funktions-, Leistungs- und Modul-Tests von TIBCO-Anwendungen.

Wenn beispielsweise ein Batch-Bestellprozess fehlschlägt, muss der Administrator normalerweise das Problem identifizieren und lösen und dann das zuständige Team bitten, den Prozess erneut zu starten. Mit dem neuen Plugin kann der Administrator die Daten korrigieren, wenn seine Rolle ihm das Recht dazu gibt, und den Prozess selbst wieder starten.

nJAMS Plugin for Replay zeichnet Input-Daten jeder Startaktivität in einem TIBCO BusinessWorks?-Prozess auf und erlaubt es dem Anwender, diese Daten bei Bedarf jederzeit wieder abzurufen, sofern er die erforderlichen Zugriffs- und Verarbeitungsrechte besitzt. Die Nutzer können Daten vor der erneuten Verarbeitung auch editieren und korrigieren.

Die Funktionen von nJAMS 3.0 Plugin for Replay im Überblick:

GUI-Erweiterung für nJAMS Server? und nJAMS Client? for BW

Kommandozeilen-Tool für die Automatisierung und Handhabung von Massen-Replays

Historie jeder Prozesswiederholung einschließlich Prozessdaten und Zeitstempel für volle Transparenz und Auditierbarkeit

Kontrollierter Zugriff auf die Replay-Funktionen basierend auf der Rollen- und Rechteverwaltung von nJAMS

Schnelle und einfache Installation

Unabhängigkeit von der zugrunde liegenden Transportschicht

Eine Produktdemonstration von nJAMS Plugin for Replay erhalten Sie in unserem Webinar am 17. Juli um 18:00 Uhr MESZ. Bitte melden Sie sich an ? unter www.appsmatters.com oder per E-Mail an bjordan@appsmatters.com.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2089 Zeichen. Als Spam melden