info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kaba GmbH |

Michael Paule neuer Vertriebsleiter bei Kaba

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Nach fünf erfolgreichen Jahren als Vertriebsleiter bei Kaba hat Bernd Rütgers sich entschlossen, neue Wege außerhalb von Kaba zu gehen. Mit Michael Paule konnte die Kaba GmbH einen ausgewiesenen Kenner der Sicherheitsbranche mit über 18 Jahren Branchenerfahrung...

Dreieich, 15.07.2014 - Nach fünf erfolgreichen Jahren als Vertriebsleiter bei Kaba hat Bernd Rütgers sich entschlossen, neue Wege außerhalb von Kaba zu gehen. Mit Michael Paule konnte die Kaba GmbH einen ausgewiesenen Kenner der Sicherheitsbranche mit über 18 Jahren Branchenerfahrung für sich gewinnen. Er hat die Vertriebsleitung für Kaba in Deutschland mit Wirkung zum 01.07.2014 übernommen und wird in dieser Rolle der Geschäftsleitung Deutschland angehören.

Sein Know how in Hard- und Softwarelösungen im Bereich Workforce Management, Sicherheitstechnik und Dienstleistung basiert auf einer langjährig, sehr erfolgreichen Vertriebsarbeit sowie der Leitung und Entwicklung entsprechender Niederlassungen und Vertriebsorganisationen.

Michael Paule misst dem vorhandenen, sehr erfolgreichen Partner-Netzwerk eine besondere Bedeutung zu. 'Eine Intensivierung der Beziehungen zu unseren Partnern, die eine hohe Kompetenz und eine starke lokale Präsenz haben, ist eine wichtige Triebfeder für zukünftiges Wachstum von Kaba', ist Vertriebsleiter Paule überzeugt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 1094 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kaba GmbH lesen:

Kaba GmbH | 02.12.2016

Sehr gute Resonanz auf dormakaba Day Roadshow in Leipzig und Sinsheim

Dreieich, 02.12.2016 - Über 200 Interessenten waren zu den beiden Veranstaltungen bei Porsche in Leipzig und im Auto & Technik Museum Sinsheim gekommen, um sich über das neu entstandene Unternehmen dormakaba und sein umfangreiches Produktportfolio ...
Kaba GmbH | 24.10.2016

Partner zeigen großes Interesse am neuen dormakaba leadership partner program

Dreieich, 24.10.2016 - Als Basis der Partnerstrategie im indirekten Vertriebskanal hat dormakaba seinen Partnern das neuentwickelte „dormakaba leadership partner program“ vorgestellt. Berücksichtigt wurden die Erfahrungen aus dem bisherigen DORM...
Kaba GmbH | 15.10.2014

Kaba als SAP-Partner auf der IT-Fachmesse IT & Business

Dreieich, 15.10.2014 - Die IT & Business in Stuttgart hat sich als IT-Fachmesse für Business-IT inzwischen fest etabliert und konnte 2014 sein Einzugsgebiet erweitern. Kaba war bei dieser Messe zum ersten Mal als SAP-Partner auf dem SAP-Stand vertre...