info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Buchtipp: Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wer dieses Skandalbuch nicht hat, verpasst etwas Wichtiges im Leben


"Kapitel 15: Die Bosheit im Alter

Meine beiden Großmütter unterschieden sich grundlegend darin, dass die eine bis zu ihrem Tod eine herzensgute Frau blieb, die andere hingegen war - tut mir leid dass ich es so sagen muss - eine bitterböse alte Frau. Sie ging keinem Streit aus dem Weg. So spitzelte sie oft stundenlang hinter ihrer Gardine und wartete nur auf eine passende Gelegenheit, bis sie das Fenster öffnen konnte, um hinaus zu brutteln (= schimpfen, für alle Nichtschwaben).

"Des isch fei a Privatparkplatz, da dürfa se net parka". "Da ka ihr Hond sei Sach fei net no macha, nemet se des bloß mit".

Wenn sie einen ganz schlechten Tag hatte, konnte es passieren, dass sie ihre Nachbarin nicht nur verbal, sondern auch körperlich attackierte. Da flog so manche Haar- oder Deospraydose durch den Hausflur ..."

Dies ist ein kleiner Auszug aus dem Buch der Autorin Angelika C. Schweizer, das sich mittlerweile zum absoluten Reißer entwickelt hat. Viele wollen es haben, hat es sich doch herumgesprochen, dass es hierin gnadenlos zur Sache geht. Eine bitterböse Satire auf das Alter, dazu noch in schwäbischer Mundart.

Zum Buch:

"Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" ist über den A.S. Rosengarten-Verlag direkt oder über den Buchhandel erhältlich. Es ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90.
ISBN: 978-39816165-5-2

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1375 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...