Aeronautica Militare |

Aeronautica Militare glänzt im KaDeWe

Aeronautica Militare steht für Sportlichkeit, Abenteuer, Schnelligkeit und Wagemut. Hollywood-Stars wie John Travolta, Kevin Spacey, Nicolas Cage, Helen Hunt und Pamela Anderson lieben diese Marke. Die Brand transportiert Flug-Geschichte: Sie gehört zur Firma Cristiano di Thiene, die 40 Jahre lang die italienische Luftwaffe und die Flugshow-Akrobaten der \"Frecce Tricolori\" einkleidete. Im Jahr 2004 schließlich lancierte das Unternehmen sein eigenes Label, das sich am Avviator-Style und an den Uniformen orientiert, und heute hochwertige Modekollektionen für Damen und Herren bietet.

Unter dem Motto "Studio Italia – La Perfezione del Gusto" feiern die drei Premiumhäuser KaDeWe, Alsterhaus und Oberpollinger ab April italienischen Lifestyle at its best. Fashion, Accessoires, Beauty, Home und Food: In den nächsten zwei Monaten präsentiert "Studio Italia" italienische Marken mit hohem Qualitätsanspruch und Sinn für Tradition, die oft noch in Manufakturen und als Familienbetrieb geführt werden.

Neben etablierten Luxus-Brands wie Armani, Brunello Cucinelli, Etro, Fendi, Gucci, Prada und vielen anderen Top-Marken offeriert auch Aeronautica Militare in den drei Premium-Department-Stores stilvolle Total Looks für den Herren: Neben Sommer-Jacken aus feinstem Leder,  Sweatern mit hohem Wiedererkennungswert, den Polo- und T-Shirts mit den bekannten Flugstaffel–Emblemen sowie aufwendig gearbeiteten Chinos verkauft die Marke auch Helme und Schuhe. Allesamt zeichnen sich die Styles durch die hochwertige Verabeitung von Premium-Materialien aus und sind mit kleinerem, aber sehr hochwertig-dekorativem Labeling versehen.

Zu den Premium Department Stores:
Das KaDeWe, das Alsterhaus und der Oberpollinger zählen zu den etabliertesten Warenhäusern Deutschlands und zu den renommiertesten in ganz Europa. Mit ihrer über 100-jährigen Geschichte sind sie zu unverwechselbaren Markenzeichen geworden. »Studio Italia« wird vom italienischen Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung durch die italienische Wirtschaftsförderungsgesellschaft unterstützt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lauren Bakic, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1501 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aeronautica Militare