info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"War das der Dank dafür?"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Nicht Jeder erhält von seinen Kindern Dank dafür, dass er es einst war, der der dem Kind eine gute Erziehung angedeihen ließ, ihm ein Studium finanziert hat und ihn mit besten Voraussetzungen in das Leben entlassen hat.

Es gibt viele alte Menschen, die trotz der Tatsache, dass sie Kinder haben, allein und zurückgezogen in einem Heim leben. Wenn sie vermögend sind und ihr Erbe nicht schon zu Lebzeiten abgegeben haben, werden sie vielleicht noch zu ihren Geburtstagen und zu Weihnachten besucht. Für alle Anderen sieht es oftmals düster aus. "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, ab aufs Altengleis mit Oma".

Dies ist nur ein Punkt von zahlreichen Schattenseiten, die das Alter mit sich bringen kann.

Da ist die Angst vor dem Altwerden schon berechtigt und diese haben viele Menschen. "Was kommt da noch auf mich zu, bleibe ich gesund, wird meine Rente reichen, werde ich irgendwann allein sein?" Fragen über Fragen also, für die man auch schon frühzeitig Vorsorge treffen sollte.

Autorin Angelika C. Schweizer gibt nunmehr in ihrem durchaus als provokativ zu bezeichnenden Buch "Der Arsch ist aib - so ist das mit dem Alter" Antworten auf diese Fragen aus ihrer ganz persönlichen Sichtweise.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1390 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...