PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"War das der Dank dafür?"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Nicht Jeder erhält von seinen Kindern Dank dafür, dass er es einst war, der der dem Kind eine gute Erziehung angedeihen ließ, ihm ein Studium finanziert hat und ihn mit besten Voraussetzungen in das Leben entlassen hat. Es gibt viele alte Menschen, die trotz der Tatsache, dass sie Kinder haben, allein und zurückgezogen in einem Heim leben. Wenn sie vermögend sind und ihr Erbe nicht schon zu Lebzeiten abgegeben haben, werden sie vielleicht noch zu ihren Geburtstagen und zu Weihnachten besucht. Für alle Anderen sieht es oftmals düster aus. "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, ab aufs Altengleis mit Oma". Dies ist nur ein Punkt von zahlreichen Schattenseiten, die das Alter mit sich bringen kann. Da ist die Angst vor dem Altwerden schon berechtigt und diese haben viele Menschen. "Was kommt da noch auf mich zu, bleibe ich gesund, wird meine Rente reichen, werde ich irgendwann allein sein?" Fragen über Fragen also, für die man auch schon frühzeitig Vorsorge treffen sollte. Autorin Angelika C. Schweizer gibt nunmehr in ihrem durchaus als provokativ zu bezeichnenden Buch "Der Arsch ist aib - so ist das mit dem Alter" Antworten auf diese Fragen aus ihrer ganz persönlichen Sichtweise. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1390 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!