info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Webradio Echt & Herz von und mit Marija Hardenberg, Mentalpsychologin |

Ein Radio, das dem Liebesbewusstsein eine Stimme gibt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Sender Radio Echt&Herz - Dein Webradio für Liebe und Bewusstsein mit Marija Hardenberg - geht am 24. Juli um 20 Uhr an den Start.

Ein glückliches Leben liegt in unserer Hand. Der Name des neuen Webradios Echt & Herz ist Programm: Die Mentalpsychologin Marija Hardenberg möchte einen Raum eröffnen, in dem es um authentische Wege geht, im eigenen Leben ein neues Liebesbewusstsein zu kultivieren.



Das Motto des Senders verspricht viel Abwechslung: Plaudern, Reden, Bewegen und Musik sollen Radio Echt & Herz einen unverwechselbaren Charakter verleihen. "Mir ist es ein Anliegen, wertvolle, weiterbringende Themen zu besprechen, die Hörern für ihren seelischen Alltag wirklich etwas geben", beschreibt Hardenberg ihre Intention. Wer die Bücher der Autorin über das Liebesbewusstsein und das von ihr initiierte Kinderhilfsprojekt für syrische Kinder kennt, weiß, wie sehr Hardenberg an einer praktischen Spiritualität gelegen ist. Beherzt auf den Punkt kommend, um Menschen dort abzuholen, wo sie stehen.



Der Seele das Leben anvertrauen



"Ich habe Erfahrung beim Radio gesammelt und während mir dieses Medium meine Schüchternheit vor Öffentlichkeit genommen hat, begann es mir sogar richtig Spaß zu machen, über das Liebesbewusstsein zu sprechen", berichtet Hardenberg, wie die Idee entstand, ein eigenes Webradio anzubieten. Das Liebesbewusstsein ermächtigt und ermutigt Menschen, ihren eigenen Weg zu finden - fernab von esoterischen Heilsversprechungen, die suggerieren, dass wir etwas von außen zuführen müssen, um ein glückliches Leben führen zu können.



Sich eigener Lebensthemen bewusst werden



Um diese Ermächtigung der Hörerinnen und Hörer geht es Hardenberg. Die Autorin und Mental-Psychologin möchte ein Webradio gestalten, das maßgeschneidert auf die Anliegen der Hörerinnen und Hörer eingeht und Impulse vermittelt, sich eigener Lebensthemen bewusster zu werden. "Die Hörer und Hörerinnen sollen Königinnen und Könige von Radio Echt & Herz sein", so Hardenberg. Dafür sorgt neben der "Herz-Hörer-Stunde" die Möglichkeit, Hardenberg Themenwünsche für die Donnerstagsvorträge zu senden. Außerdem ist geplant, interessante Gäste für Interviews einzuladen.



Sonntage in frischem Gewand



Die Sehnsucht nach Zugehörigkeit und der Kraft eines Segens, der uns durch die Woche trägt, ist ungebrochen - auch wenn die Kirchen leerer sind. Radio Echt&Herz greift diese Sehnsucht nach "sonntäglichem Bewusstsein" auf und sendet an Sonntagen sakrale Momente der Einkehr: Eine "Stunde der Andacht" wird die Hörerinnen und Hörer einladen, mit liebevollen Reflektionen ein Blick auf das eigene Leben zu werfen und aus dieser Seelenschau gestärkt und geordnet hervorzugehen. An den Sonntagabenden bietet Hardenberg eine Meditation an, die dabei unterstützt, das Leben der eigenen Seele anzuvertrauen.



Der Countdown läuft



Die letzten Kabel sind in dem kleinen Raum, der als Studio dienen wird, verlegt. Nun ist der Sendestart nur noch wenige Mausklicks entfernt. Am 10. Juli heißt es "on air" und Hardenberg wird eine Sendung zum Thema "Ahnung von der Liebe? Oder keine Ahnung? Das ist doch die Frage: WANN WEISS ICH DAS ES LIEBE IST?" gestalten. Es wird um die Fähigkeit gehen, offenen Auges und sehenden Herzens Liebe spüren zu können - zu sich selbst und zum Gegenüber, um die Liebe eines Anderen nicht zu verpassen. Weitere Informationen unter www.radio-echt-und-herz.de



Über die Gründerin



Marija Hardenberg arbeitet seit vielen Jahren in ihrer eigenen Praxis als Mentalpsychologin. Sie hat das Selbstheilungskonzept der Psychogenetischen Beratung "von Seele zu Seele" entwickelt. Mit ihrer Arbeit möchte sie Impulse geben, die Liebe zum Leben, den Menschen und zur Selbstliebe erfolgreich zu erobern. Darum geht es auch in ihren beiden Büchern Liebe...spricht Klartext! und Allerliebste Zeit mit Gott.



http://mental-psychologie.com/radio-echtherz/radio-echtherz.html



Pressekontakt

Marija Hardenberg

Am Hahnsberg 27

53424 Remagen-

Oberwinter

kontakt@mental-

psychologie.com

Telefon

02228/9128860








Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marija Hardenberg (Tel.: 02228/9128860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 578 Wörter, 4549 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema