Family Hotel Posta |

Das Family Hotel Posta – Sommerurlaub für die ganze Familie in St. Christina

Wellness und qualifizierte Kinderbetreuung für Enspannung im Urlaub

Mit direktem Blick auf die einzigartige Bergwelt der Dolomiten lädt das Family Hotel Posta in St. Christina zu einem Urlaub ein. Bunt und vielfältig wie die Natur ist das Programm, was die Gäste hier erwartet. Die Unterkunft hat sich vollumfänglich auf die Bedürfnisse von Familien spezialisiert. Während die Kleinen ihr „Dolomites Kids´ Paradise“ genießen, können sich die Großen auf Wellness freuen. Entspannung und Erholung für die Eltern, Spaß und Action für die Kinder, so sieht Familienurlaub heute aus. Auf familyhotelposta.com erhalten Interessierte einen Überblick darüber, wie sie ihren Urlaub im Familienhotel gestalten können.

Qualifizierte Kinderbetreuung im Herzen der Natur

Im Sommer stehen Erlebnisse im Herzen der Natur im Vordergrund. Die hoteleigene Park- und Gartenanlage wird für die Kids zum Abenteuerland. Das Schwimmbad sorgt für die nötige Abkühlung. Und sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, bietet die Villa Dumbo nicht nur ein Dach über dem Kopf, sondern ebenfalls zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten. Weitere Angebote sind Ponyreiten, Klettern, Canyoning sowie Grillen, Fußballturniere, Modenschauen, Heuhüpfen und Abenteuerwanderungen. Selbstverständlich übernimmt qualifiziertes Personal die Betreuung und Aufsicht der Kinder. Die Eltern sind aber immer herzlich willkommen.

Wellness für Anspruchsvolle schafft Entspannung pur

Die Kinder in guten Händen wissend, können sich ebenfalls die Erwachsenen entspannen und den Alltag vergessen. Dafür stellt das Posta eine neue Wellnessoase zur Verfügung. Harmonisch in die Gartenanlage eingebettet erstreckt sich eine Saunalandschaft mit finnischer Sauna und Bioheu-Saunahütte. Das Highlight bildet die großzügige Relaxzone mit Blick auf den Garten und die umliegenden Berge.

Firmenportrait:
Das Hotel Posta ist ein Familienhotel in St. Christina in Gröden, einer Gemeinde im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten. Das Haus steht unter der Leitung von Elisabeth Ploner und ihrer Familie. Es hat sich auf die Urlaubswünsche von Familien spezialisiert und hält dementsprechend ein vielfältiges Programm für alle Altersklassen bereit.

Web: http://www.familyhotelposta.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2166 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Family Hotel Posta

Weitere Pressemitteilungen von Family Hotel Posta lesen:

Family Hotel Posta | 15.08.2014

Den Familienurlaub im Family Hotel Posta in St. Christina erleben

Mit der ganzen Familie Urlaub in den Dolomiten machen eine wunderschöne Möglichkeit, um gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen, richtig zu entspannen und glücklich nach Hause zu fahren. Das Family Hotel Posta hat sich ganz den Bedürfnissen vo...