info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Regus |

Einmal Sachertorte mit Tsatsiki-Häubchen und einem Schuss Wodka: Regus eröffnet neue Business Center in Wien, Athen und Moskau

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Düsseldorf – Auf seiner Weltreise hat Business Center-Anbieter Regus in drei der wichtigsten Hauptstädte Europas Station gemacht. In Wien, Moskau und Athen eröffnete Regus neue Business Center, die Unternehmen jeglicher Größe für ihre internationalen Geschäftstätigkeiten nutzen können. Das Wiener Center ist das fünfte seiner Art in Österreich, während das Moskauer Center die Nummer drei in der russischen Hauptstadt ist. Mit dem neuen Athener Center erobert Regus nun auch den griechischen Markt.

Als weltweit größter Büro-Dienstleister bietet Regus voll ausgestattete Büroräume mit Telefonanlage, einer kompletten IT-Infrastruktur und einem High-Speed-Internetanschluss für einen schnellen und reibungslosen Markteintritt, kurzfristige Projektarbeit oder die zügige Geschäftserweiterung. Dazu gehört eine geräumige und repräsentative Büro-Infrastruktur sowie professionelle Büro- und Sekretariats-Services inklusive eines mehrsprachigen Empfangsteams. Die Kunden beziehen Büros, die individuell und zeitlich flexibel auf ihre jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit der fortschreitenden Globalisierung begegnet Regus den steigenden Anforderungen von internationalen Unternehmen und lokalen Betrieben nach flexibel nutzbarem Büroraum mit Service-Charakter. Weltweit ist Regus an 750 Standorten in 60 Ländern und 350 Städten mit rund 4.000 Mitarbeitern präsent.

Wiener Melange – Business Center im Flughafen
Der neue Office Park ist das pulsierende Wirtschaftszentrum des Wiener Flughafens. Das fünfte Regus Business Center in Österreich firmiert dort in einem der modernsten und renommiertesten Gebäude. Wien gilt als Tor zum osteuropäischen Markt und international tätige Firmen schaffen sich hier eine strategisch gute Ausgangsposition. Ein ausgeklügeltes Tunnelnetzwerk garantiert kurze Wege zur Abflughalle, außerdem besteht eine direkte Bahnanbindung in die Innenstadt. Die 90 Arbeitsplätze des Business Centers sind auf 1.280 Quadratmetern Fläche verteilt. Die zwei Besprechungsräume bieten einen außergewöhnlichen Weitblick, der in der Geschäftswelt dringend erforderlich ist: Die Startbahn des Flughafens liegt direkt in Sichtweite.

Business mit Kaviar in Moskau
Nach der Smolensky Passage und der Capital Plaza ist das neue Business Center im renommierten Avrova Business Park bereits die dritte Regus-Adresse in Moskau und mit dem Standort Sankt Petersburg die vierte in Russland. Das neue Center befindet sich in einem modernen Gebäudekomplex in der Sadovnicheskaya Straße mit guter Anbindung an den Flughafen Domodedovo.

Mit der Eröffnung des neuen Business Centers reagiert Regus auf die steigende Nachfrage von Firmen, die in Russland eine strategisch günstige Niederlassung gründen wollen. Attraktive wirtschaftliche Bedingungen vor Ort erleichtern zusätzlich den Einstieg in den russischen Markt. Regus Avrora bietet 240 voll ausgestattete Arbeitsplätze und sechs Konferenzräume mit Platz für bis zu 50 Teilnehmern. Zu sämtlichen Kundenveranstaltungen steht ein Catering-Service zur Verfügung. Möglicherweise spornt der angelieferte Kaviar zu noch größeren Geschäftserfolgen an.

Antike und Moderne treffen sich in Athen
Mitten im Maroussi Geschäftsviertel in Athen ist das neue Regus Center in einem der modernsten Gebäude untergebracht. Von hier aus bietet sich ein direkter Zugang zum Finanz- und Business-Zentrum der griechischen Hauptstadt. Die 102 Arbeitsplätze und die zwei Besprechungsräume verfügen über eine komplette Büroinfrastruktur und sind über drei Stockwerke auf insgesamt 700 Quadratmetern verteilt.

Über Regus
Das Unternehmen Regus wurde 1989 gegründet und ist heute der weltweit größte Betreiber von Business Centern. Die Idee von Mark Dixon, Inhaber und Chairman der weltweiten Regus-Gruppe, ist einfach: „Wir funktionieren so simpel wie eine Autovermietung. Ein Anruf genügt, und das komplett eingerichtete Büro mit dem passenden Service steht kurzfristig, auch stundenweise, zur Verfügung.“ Aus dem ursprünglichen Konzept, möblierte Service-Büros anzubieten, ist heute eine breite Palette von Dienstleistungen erwachsen: Die virtuelle Geschäftsadresse, das Tagesbüro, das Großraumbüro, die Konferenzräume, der Videokonferenzservice sowie das Outsourcing von ganzen Bürostrukturen an Regus (Corporate Outsourcing). Zum Serviceangebot von Regus gehören modernste Telekommunikationssysteme, Videokonferenzstudios, Bürogeräte etc. Nutzbar ist auch der mehrsprachige Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefonservice. Die Regus Services werden mittlerweile von über 100.000 Kunden weltweit in Anspruch genommen. Zu den Großkunden zählen Firmen wie IBM, Fujitsu Siemens, Starbucks, Unilever oder Nokia. Mit der Übernahme von HQ Global Workplaces ist Regus mittlerweile an 750 Standorten in 60 Ländern und 350 Städten mit rund 4.000 Mitarbeitern präsent. In Deutschland betreibt Regus 25 Business Center in 12 Städten. Der weltweite Umsatz der Regus-Gruppe lag in 2005 bei 463 Millionen GBP. www.regus.de

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Isabel Radwan/Marita Schultz
Adelgundenstr. 10
D-80538 München
Tel.: 089-211871-34/-36
ir@schwartzpr.de / ms@schwartzpr.de
www.schwartzpr.de

Web: http://www.regus.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Machauf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 651 Wörter, 5259 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Regus

Büros


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Regus lesen:

Regus | 28.04.2016

Fit durch den Büroalltag

Düsseldorf - 28. April 2016 - Wer seinen Blick durch das Büro wandern lässt, erkennt sie sofort: die Unfitten. Nach vorne gebeugt und aus kürzester Entfernung in den Monitor starrend, verharren sie acht Stunden täglich, fünf Tage die Woche in v...
Regus | 21.04.2016

"Ich fahr kurz das Auto raus" - Das Kundenmeeting in der Garage

Düsseldorf - 21. April 2016 - Die ersten Mitarbeiter sind eingestellt, die ersten Kunden gewonnen - das Projekt Start-Up nimmt Fahrt auf. In puncto Büroraum fahren die meisten Jungunternehmen allerdings schnell gegen die Wand - und das im wortwört...
Regus | 26.01.2016

Im Job zählen Resultate, nicht reines Sitzfleisch

Düsseldorf - 26. Januar 2016 - Vier Fünftel der Unternehmen verlagern ihren Fokus mehr auf Ergebnisse im Job - reine Präsenzzeiten werden unwichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste Studie von Regus, dem globalen Anbieter von flexiblen Büro...