Hotel Der Küglerhof |

Der Küglerhof – ein Hotel in Südtirol mit der Lizenz zum Wohlfühlen

Wohlfühlurlaub mit Spezialangeboten im Herbst

Südtirol ist nicht nur die nördlichste Provinz Italiens, es ist zugleich eine der schönsten Urlaubsregionen Europas. Das beeindruckende Alpenpanorama ist der ideale Hintergrund für die Hotels in Südtirol. Die erstklassigen Häuser stehen zum einen in exponierten Lagen, sodass der Gast die vielseitige Landschaft sofort bei der Ankunft in sich aufnehmen kann. Zum anderen bieten sie Komfort gepaart mit abwechslungsreichen Freizeitangeboten und einer regionalen Küche. Im Küglerhof trifft man genau auf dieses Ambiente.

Rundum-Wohlfühl-Urlaub erleben

Das 4-Sterne Hotel liegt in Südhanglage der Südtiroler Alpen mit uneingeschränktem Fernblick über die einmalige Berglandschaft, der sich am besten in der hoteleigenen Panoramic Lodge genießen lässt. Weitab vom Straßenverkehr, vierhundert Meter über Meran gelegen und umgeben von Bergwiesen, empfängt den Neuankömmling bei der Ankunft in seiner Unterkunft erst einmal eine himmlische Ruhe. In Inneren des Küglerhofs verbinden sich Tradition und Moderne zu einem ganz besonderen Wohlfühlambiente. Mit viel Liebe zum Detail wurde die Inneneinrichtung ausgewählt und arrangiert. In jedem Winkel des Hauses ist die Passion der Familie Dilitz zu spüren, mit der sie das Haus bereits seit 1972 als Familienbetrieb führt. Der Gast soll sich zuhause fühlen und seinen Aufenthalt genießen. Mit den Spezialangeboten wird das Wohlfühlerlebnis noch intensiver.

Die Spezial-Angebote im Herbst

Auch im Herbst lässt sich im Küglerhof ein abwechslungsreicher Urlaub erleben. Egal, ob man beim Aktivurlaub die Gipfel erstürmen will oder einfach nur die frische Luft im Liegestuhl genießen möchte – es ist für jeden etwas dabei. Mit den Spezialangeboten im Herbst können die Gäste noch mehr erleben. Die „Literaturtage“ bieten Kulturwanderungen und Lesungen von Südtiroler Autoren und das Angebot „Wein und Genuss“ bietet Wanderungen in die Weinberge mit Besichtigung einer Kellerei sowie Käse- und Weinverkostung. Über weitere Highlights können sich Interessierte auf der hoteleigenen Webseite informieren.

Firmenportrait:
Der Küglerhof in Dorf Tirol, vierhundert Meter oberhalb Merans gelegen, ist harmonisch eingebettet in die Landschaft der Südtiroler Alpen. Die Panoramic Lodge erlaubt einen uneingeschränkten Fernblick über die einmalige Berglandschaft. Das Wohlfühlambiente wird durch die liebevolle Ausstattung des Hauses und die gehobene Küche mit regionalen Produkten abgerundet.

Web: http://www.kueglerhof.it/de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2486 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Der Küglerhof

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Der Küglerhof lesen:

Hotel Der Küglerhof | 14.08.2014

Sommer in Südtirol erleben: Genuss- und Natururlaub in Dorf Tirol

Grüne Almwiesen, romantische Dorfidylle, strahlender Sonnenschein und eine beeindruckende Aussicht auf die Bergwelt Südtirols erwarten die Gäste in Dorf Tirol unweit der Stadt Meran und inmitten des Etschtales. Ob Kultur und Genuss oder Natur- und...