EXCON Externe Controlling Services GmbH |

www.Auto-weg.de - Neuer Web-Shop von EXCON: Auch Online nah am Mandanten!

EXCON´s erster Online-Shop für Sicherstellungen und Überführungen von Fahrzeugen in ganz Europa ist gestartet und steht ab sofort unter www.Auto-weg.de. zur Verfügung.

Neu-Isenburg, 21.07.2014 – Sicherstellungen oder Überführungen einfach online bestellen und buchen? Mit seinem ersten Online-Shop für diese Services geht EXCON einen weiteren großen Schritt voran und bietet seinen Mandanten eine moderne Schnittstelle zur Bestellung und Verwaltung ihrer Aufträge. „Mit diesem Shop sind wir deutschlandweit bestens aufgestellt, im Bereich der Sicherstellungen“, berichtet Dr. Johannes Clauss, Geschäftsführer der EXCON Externe Controlling Services GmbH stolz.

Es ist jetzt nicht nur möglich 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr Serviceleistungen zu buchen, auch die Verwaltung, Verfolgung und die Abwicklung der bestellten Leistungen sind ohne weiteres möglich.

Potentiale nutzen, Chancen vergrößern

„Der Anspruch ist es unseren Mandanten immer wieder neue Potentiale aufzuzeigen und die Chancen auf erfolgreiche Projekte und Prozesse zu vergrößern“, so Dr. Johannes Clauss weiter. Mit dieser neuen Schnittstelle ist es den Mandanten von EXCON möglich wichtige Ressourcen einzusparen und sich auf die eigenen Kernkompetenzen konzentrieren zu können.

Der Shop bietet nicht nur eine Auswahl an Serviceleistungen im Bereich europaweiter Sicherstellungen und Überführungen von Fahrzeugen. Flexibilität spielt für die Mandanten der EXCON eine wesentliche Rolle, diese bietet der Serviceprovider sogar beim Zahlungsverkehr des Online-Shops. Neben Paypal ist es auch möglich per Vorkasse zu bezahlen.

Innovation und Kreativität sind wichtige Bausteine für gemeinsamen Erfolg

„Für uns ist es wichtig ständig neue Ideen zu kreieren und neue Wege zu gehen, Innovation und Kreativität sind für unsere Mandanten wichtig und daher ein we-sentlicher Baustein für den gemeinsamen Erfolg“ erläutert der Firmengründer.

EXCON ist ein Unternehmen am Puls der Zeit und bietet seinen Mandanten deshalb immer wieder neue Leistungen und Lösungen. Die Orientierung am Mandanten und dessen Vorstellungen steht auch beim Thema Sicherstellung und Überführungen ganz oben.

EXCON ist ein inhabergeführter, mittelständischer und europaweit tätiger Dienst-leister für Smart Services und bietet Full-Service-Lösungen und Geschäftsprozessmanagement mit Fach- und Methodenkompetenz. Das Dienstleistungsportfolio umfasst Lösungen für erfolgs- und risikokritische Ge-schäftsprozesse, insbesondere in folgenden Bereichen: Performance Management, Netzwerk-Management, Händler-Management, Sicherheiten-Management, Risikomanagement, Forderungsmanagement, Schadenmanagement und Betrugsmanagement.

EXCON ist spezialisiert auf die Branchen Finance, Automotive sowie die Versiche-rungs- und Immobilienwirtschaft. Daneben unterstützt der Servicedienstleister projektbasiert auch Unternehmen anderer Branchen & Märkte.

Mit den Lösungen und Konzepten bietet EXCON seinen Mandanten effektive und qualitativ hochwertige Leistungen zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse und Servicequalität sowie zur Bewältigung konkreter wirtschaftlicher und rechtlicher Problemstellungen. Das Unternehmen unterstützt seine Mandanten umsetzungsorientiert mit mehr als 600 Spezialisten in 39 aktiven Ländern in der langfristigen Sicherung und Steigerung ihres wirtschaftlichen Erfolgs sowie in der Einhaltung von Standards, z.B. Compliance & Governance.

Die EXCON Lösungen und Services kombinieren physische und digitale Dienstleis-tungen und basieren auf selbst entwickelter Technologie zur Prozesssteuerung und Analyse sowie der Unterstützung durch die qualifizierten und spezialisierten EXCON Mitarbeiter und Partnernetzwerke. Als herausragendes Merkmal bietet der Mehrwertdienstleister seinen Mandanten eine direkten Online-Zugriff (via PC, Tablet oder Smartphone) auf die operativen Anwendungen z.B. zur Auftragsvergabe, zum Monitoring oder Reporting (EXCON Online Services).

Weitere Informationen finden Sie unter: www.excon.com

Bastian Bischof
EXCON Externe Controlling Services GmbH
Martin-Behaim-Str. 12
D-63263 Neu-Isenburg

Fon: +49 (0) 6102 7389-0

bastian.bischof@excon.com

Weitere Informationen für die Redaktion unter: presse@excon.com

Web: http://www.excon.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bastian Bischof, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 485 Wörter, 4185 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von EXCON Externe Controlling Services GmbH lesen:

EXCON Externe Controlling Services GmbH | 10.07.2014

Als erster Anbieter: EXCON erhält „Faires Inkasso“ Zertifizierung

„Für uns ist das Thema Faires Inkasso natürlich keine Neuigkeit. Schon seit dem Unternehmensstart vor 25 Jahren ist Fairness gegenüber allen an der Bearbeitung des Inkassoauftrags Beteiligten (also insbesondere gegenüber unseren Mandanten und de...