Klimaresidenz Mittendorf |

In der Klimaresidence Mittendorf aktiv entspannen

Urlaub in Schenna für Wanderer und Genießer

Oberhalb von Bozen und in Gehweite zu den spannenden Wanderstrecken in den Alpen befindet sich der pittoreske Ferienort Schenna. Ein Appartment ist eine flexible Lösung für alle Gäste, die Aktivurlaub in der Region betreiben oder sich einfach inmitten der schönen Natur entspannen möchten. Schenna bietet im Sommer zahlreiche Wander- und Mountainbike Strecken und rundet einen Aufenthalt durch die vielen Ausflugsmöglichkeiten erst richtig ab. In diesem Ort in Südtirol spielt der Genuss eine wichtige Rolle und die Italienisch beeinflussten Küchenkreationen verleihen wieder genug Energie für den stressigen Alltag.

Für Wanderer und Genießer

Ein Apartment mit viel Platz und einer kürzlich erfolgten Sanierung verspricht Komfort und zusätzlich viel Flexibilität. Bei einem Aktivurlaub mit teilweise sehr ausgedehnten Ausflügen könnte es sonst schwierig werden, die Essenszeiten einzuhalten. Zahlreiche schöne Strecken jeder Schwierigkeitsstufe warten auf aktive Besucher und zur Entspannung bieten sich die mediterranen Restaurants in der Stadt neben einem Marktbesuch in der naheliegenden Stadt Bozen an. Für jedes Alter gibt es reizvolle Aktivitäten und viele Entspannungsmöglichkeiten.

Urlaub in Schenna auch mit dem Hund erleben

Immer wieder gibt es in der Residenz besondere Angebote auf die Unterkunft in den einzelnen Apartments. Darüber hinaus gibt es ganzjährig eine Kinderermäßigung und Hunde dürfen gegen überschaubaren Tagessatz ebenfalls in der Unterkunft schlafen. Damit kann die abwechslungsreiche Landschaft rund um Schenna mit der ganzen Familie oder nur mit dem geliebten Vierbeiner erkundet werden.

Firmenportrait:
Im Herzen von Schenna befindet sich die kürzlich vollständig sanierte Klimaresidence Mittendorf. Insgesamt acht Appartments warten auf Gäste und lassen keinen Komfort missen. Die Lage der Klimaresidence ermöglicht einen Aktivurlaub in den Bergen und lässt genug Raum für Ausflüge in die nähere Umgebung.

Web: http://www.mittendorf.schenna.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 1990 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Klimaresidenz Mittendorf lesen:

Klimaresidenz Mittendorf | 07.08.2014

In der Klimaresidence Mittendorf Südtirol natürlich erleben

Im Einklang mit der Natur zu leben ist in der heutigen Zeit immer bedeutsamer geworden. Schenna verzaubert durch grüne Almwiesen, mächtige Berge und sehenswerte Städte doch in einer Unterkunft wie in der Klimaresidence Mittendorf wirkt ein solche...