Hotel Altdorfer Hof |

Urlaub, der keine Wünsche offenlässt - das Hotel Altdorfer Hof

In der Nähe des Bodensees Urlaub mit der ganzen Familie machen

Harmonisch in die Kulturlandschaft des Dreiländerecks eingebettet und in der Barockstadt Weingarten gelegen empfängt das Hotel Altdorfer Hof seine Gäste. Urlaub, der keine Wünsche offenlässt, ist die Unternehmensphilosophie der Inhaberfamilie Unglert. Sie hat es verstanden, die herrliche Natur der Umgebung einzufangen und in ihrem Haus fortzuführen. Somit erwartet den Besucher ein wahres Kleinod mit einem entspannten Lebensstil. Modern und komfortabel eingerichtete Zimmer beziehungsweise Suiten kombiniert mit kulinarischen Genüssen sowie ein großes Angebot an Aktivitäten garantieren einen abwechslungsreichen und dennoch erholsamen Aufenthalt. Die hoteleigene Webseite altdorfer-hof.de ermöglicht einen Blick in das Haus, das Kongress- und Urlaubshotel zugleich ist.

Urlaub für die ganze Familie in der Nähe des Bodensees

Die Urlaubsregion Oberschwaben mit dem Bodensee, der Stadt Ravensburg mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten und nicht zuletzt Weingarten mit seinen barocken Bauwerken hält eine Fülle von Möglichkeiten bereit. Vom Altdorfer Hof bis an den Bodensee sind es etwa 15 Minuten, nach Ravensburg braucht es lediglich fünf Minuten. Direkt vor der Tür der Unterkunft geht es hinein in die Themenlandschaft Oberschwaben. Sie lockt mit der Schwabentherme Aulendorf mit Saunalandschaft und Wassersportcenter, dem Bäderradweg, dem Gesundheitszentrum Waldsee Therme mit der heißesten Quelle Oberschwabens und vielem mehr. Für Familien ist das Ravensburger Spieleland eine Empfehlung.

Mit den Spezialangeboten maßgeschneidert Urlaub machen

Der Altdorfer Hof offeriert eine Reihe von Spezialangeboten, die verschiedene Zielgruppen ansprechen. Motorradfahrer, Radler, Genießer, Erholungssuchende, Familien mit Kindern, Paare und Barockliebhaber sind im Hotel herzlich willkommen. Unternehmen können die Tagungspauschale buchen.

Firmenportrait:
Das Kongress- und Urlaubshotel Altdorfer Hof in der Barockstadt Weingarten ist der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der Urlaubsregion Oberschwaben. Das familiengeführte Haus hat für ein individuelles Urlaubserlebnis verschiedene Spezialangebote in sein Konzept aufgenommen. Für Unternehmen steht eine Tagungspauschale zur Buchung bereit.

Web: http://www.altdorfer-hof.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2242 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Altdorfer Hof

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Altdorfer Hof lesen:

Hotel Altdorfer Hof | 15.08.2014

Die Urlaubsregion Oberschwaben im Altdorfer Hof genießen

Das Dreiländereck in Oberschwaben hat mit Ravensburg und dem Bodensee touristische Highlights in der Umgebung zu bieten. Im Altdorfer Hof können Urlauber und Unternehmen gleichermaßen das schöne Panorama betrachten und sich an den Wellnessangebot...