carriere & more, private Akademie Region München GmbH |

Statt Jahre büffeln - Wirtschaftsfachwirt in 25 Tagen berufsbegleitend bei carriere & more in München

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nur weil man etwas immer so gemacht hat, heißt es nicht, dass man es immer so weitermachen muss. carriere & more in München bietet den Wirtschaftsfachwirt berufsbegleitend an 25 Tagen am Wochenende an

München - Statt Jahre für den IHK Abschluss zum Wirtschaftsfachwirt, nur Monate - das scheint unmöglich! Ist es aber nicht durch Schneller Schlau mit dem eva-Lernsystem Wie funktioniert das?

Das eva-Lernsystem ® verknüpft Lernen mit angenehmen Erfahrungen. Das Wissen wird so präsentiert, dass es das Gehirn gut aufnehmen kann.

Lernbiologische Erkenntnisse fließen ebenso in die Methode ein, als auch Techniken aus dem Superlearning und dem Mentaltraining.

Ziel ist es, den Lernstoff anschaulich, praxisbezogen und spannend zu präsentieren. Die im Seminar verwendete Methode macht ein intensives Studium in kurzer Zeit möglich und erlaubt eine konzentrierte Wissensaufnahme. Ermüdungserscheinungen werden minimiert, so dass jede Minute genutzt werden kann.

Die Teilnehmer erhalten die Informationen auf möglichst vielen Sinneskanälen, sie lernen in entspanntem Zustand mit einem besonderen didaktischen Konzept.

Ein weiterer Erfolgsfaktor für die Teilnehmer beruht auf einer guten mentalen Prüfungsvorbereitung. Nicht nur das Wissen selbst ist wichtig, sondern auch die Fähigkeit, es in der "Stresssituation Prüfung" abrufen zu können. Wie im Spitzensport schon seit einiger Zeit üblich, erlernen die Teilnehmer geistige Techniken, die ihnen helfen, in der Prüfungssituation volle Leistung zu bringen.

Dies gilt auch für die mündliche Prüfung, die für viele Prüflinge eine besondere Herausforderung darstellt. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten besuchen Sie einen der monatlich stattfindenden Infoabenden. Der nächste Infoabend findet bei carriere & more, private Akademie, Region München GmbH am 28. Juli in der Hans-Pinsel-Straße 10b statt. Melden Sie sich kosten frei auf der Homepage an.

Damit Sie an diesem Kurs erfolgreich teilnehmen können, müssen Sie die Zugangsvoraussetzungen der IHK beachten:

Am Seminar Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK) kann grundsätzlich jeder teilnehmen, der seine Kenntnisse erweitern will. Wer auch die Wirtschaftsfachwirt-Prüfung vor der IHK ablegen will muss folgende Zulassungsvoraussetzungen erfüllen:

1. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anerkannten mindestens dreijährigen kaufmännischen oder verwaltenden Ausbildungsberuf oder

2. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem sonstigen anerkannten mindestens dreijährigen Ausbildungsberuf und danach eine mindestens einjährige Berufspraxis oder

3. eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anderen anerkannten Ausbildungsberuf und danach eine mindestens zweijährige Berufspraxis oder

4. eine mindestens dreijährige Berufspraxis.

Nach dem erfolgreichen ablegen der Prüfung haben Sie noch die Möglichkeit die Ausbildereignungsprüfung bei der IHK in verkürzter Form teilzunehmen. Hierbei werden folgende Handlungsfelder abgedeckt:

1. Ausbildungsvoraussetzungen prüfen und Ausbildung planen

2. Ausbildung vorbereiten und bei der Einstellung von Auszubildenden mitwirken

3. Ausbildung durchführen

4. Ausbildung abschließen.

Bei Fragen die sofort auf der Zunge brennen, steht die kostenlose Hotline unter 0800-466 5 466 zur Verfügung.

carriere & more, private Akademie ist der innovative Bildungsträger in der Region München für Fortbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die "Freude am Lernen" steht im Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Wolff (Tel.: 4916097594938), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 496 Wörter, 4476 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von carriere & more, private Akademie Region München GmbH lesen:

carriere & more, private Akademie Region München GmbH | 28.02.2015

Vom Sachbearbeiter zur Führungskraft - zum Personalfachkaufmann in 15 Tagen berufsbegleitend ab Mai in München

München - Wer es in seiner beruflichen Entwicklung weiterbringen möchte, muss sich weiterbilden. Dies trifft auch auf den Personalsachbearbeiter zu. Das Know-how der Mitarbeiter eines Unternehmens ist die wichtigste Ressource die immer höhere Anfo...
carriere & more, private Akademie Region München GmbH | 28.02.2015

Auf zur Karriere im Handel - Handelsfachwirt ab Juni 2015 berufsbegleitend bei carriere & more in München

München - Demographischer Wandel, Auslandsmärkte, Internationalisierung - Schlagworte, welche immer wieder diskutiert werden. Für geprüfte Handelsfachwirte jedoch sind es Aufgaben, die jeden Tag aufs Neue gelöst werden müssen. Geprüfte Handels...
carriere & more, private Akademie Region München GmbH | 27.02.2015

Zum geprüften Industriefachwirt ab Mai bei carriere & more, private Akademie in der Region München

München - Industrieunternehmen unterliegen einem wachsenden Wettbewerbsdruck auf den globalen Märkten. Wer seine Marktposition sichern und ausbauen will, ist auf kontinuierliche Innovationen angewiesen und benötigt effiziente Organisationsstruktur...