deutscher-digitaldrucker.de® |

Bauzaunplanen von deutscher-digitaldrucker.de weiter auf Erfolgskurs

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Das jüngste Gerücht oder: Was in Fachkreisen über den Trend im Meshplanendruck gemunkelt wird.

Glaubt man den Gerüchten im Druckmaschinenmarkt, müsste mittel- und langfristig das letzte Stündchen für den Meshplanendruck schlagen - der Trend geht angeblich vom Meshgewebe zur Vollplane.

Auf der diesjährigen Fachmesse FESPA Digital in München wurde jedenfalls die Frage diskutiert, ob und wie lange die Hersteller noch auf den Sektor Meshbedruckung setzen werden, bzw. wie es mit der Beschaffung entsprechender Standard-Maschinen bestellt ist.

Der Markt würde sich somit auf Maschinen zur Bedruckung von Vollmaterial reduzieren. Mesh-geeignete Drucker wären dann nur noch im teuren Sondermaschinenbau anzutreffen.

Der Geschäftsführer von deutscher-digitaldrucker.de in Wangen meint dazu nur:

"Der Kunde bestimmt den Markt! Was den vermeintlichen Trend betrifft, merken wir davon nichts, im Gegenteil. Die Bedruckung von Meshplanen machen seit Jahren einen großen Anteil unseres Umsatzes aus und sind ein fester Bestandteil unseres Produktangebots. So zählen namhafte Baufirmen wie zum Beispiel die Max Wild GmbH in Berkheim zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden. Neben ihrer Robustheit und guten Bedruckbarkeit bringt Meshplane noch eine besondere Eigenschaft mit, die im Outdoorbereich und Baustellenalltag unverzichtbar ist: Die Winddurchlässigkeit.
Außer auf unsere Kunden setzen wir unser Vertrauen u.a. auf unser unverwüstliches Arbeitstier,
eine HP Scitex Druckmaschine, ideal für unsere verschiedenen Meshplanen,
und bis zu einer Druckbreite von 3,2 m geeignet."

Bernd Mendel weiter: "Unser Motto lautet: Machen Sie Ihre Baustelle zur Schaustelle!
 Mit Bauplanen, Bauzaunblenden, Bauzaunplanen, Bauwerbeplanen – ganz wie Sie wollen, schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Warum?
1. Sie sind klassische Werbeflächen für Gerüste, Bauzäune, Brückengeländer und Absperrgitter jeglicher Art.
2. Sie dienen als attraktiver Sichtschutz und als Werbeträger für Unternehmen.

Bauzäune sind nun wirklich kein schöner Anblick und bieten einen, meist ungewollten, freien Blick auf das Baugeschehen. Wer schaut schon gerne auf Bauruinen, halb fertige Gebäude, oder Schutthalden? Sie sind aber praktisch unvermeidlich zum Schutz vor unbefugtem Betreten der Baustelle und sogar Diebstahl.
Bauzaunwerbung kostet Geld – aber macht sich bezahlt!
 Mit bedruckten Bauzaunplanen wird die Baustelle nicht nur vor unerwünschten Einblicken durch Passanten geschützt. Gleichzeitig liefern sie eine kaum zu übersehende Werbefläche für Produkte und Dienstleistungen oder für die Eigenwerbung. Eine Bauzaunplane wertet nicht nur das ästhetische Gesamtbild der Baustelle auf sondern hilft auch, Neukunden zu gewinnen!"

deutscher-digitaldrucker.de kann auf eine langjährige Erfahrung in der Bedruckung verschiedenster Meshgewebe, ganz nach individuellen Wünschen seiner Kunden zurückblicken.
Die Einsatzmöglichkeiten sind praktisch unbegrenzt, ob als Abdeckplane oder Zaunblende.

Bauzaunplanen als Zaunblenden sind in den Standardabmessungen von 340 cm Breite und 173 cm Höhe sowie auf Wunsch in Sondergrößen erhältlich und eignen sich für die gängigsten Zaun-Trägersysteme.
Material: Meshgewebe (Netzplane), 300g/m² wetterfest und winddurchlässig, Brandschutzklasse B1
Bedruckung: Einseitig 4-farbiger Digitaldruck, mit lichtbeständigen und wetterfesten Druckfarben.
Konfektion: Rundum randverstärktes Material, alle 50 cm geöst.

deutscher-digitaldrucker.de bietet über seinen webshop www.deutscher-digitaldrucker.de einen Online-Bestellservice, lieferbar sind die Bauzaunplanen innerhalb einer Woche.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Mendel (Tel.: 07522/97 37 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 450 Wörter, 3943 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von deutscher-digitaldrucker.de® lesen:

deutscher-digitaldrucker.de® | 01.12.2016

Bauzaunplanen günstig und vielfältig verwendbar

Bauzaunplanen sind deutlich mehr als einfache Abdeckungen, die den Blick auf eine Baustelle verwehren sollen. Durch neue Materialien und vor allem neue Digitaldruck Techniken lassen sie sich so gestalten, dass sie die unterschiedlichsten Aufgaben üb...
deutscher-digitaldrucker.de® | 23.11.2016

Fahrzeugvollverklebung inkl. Design aus dem Hause deutscher-digitaldrucker.de

Kartoffellocken in Perfektion ... Unser Job war es aus einem weißen Fahrzeug ein Unikat zu zaubern ... Untergrund vollflächig in Anthrazit und die Applikationen in Mega pink - das Logo kam auch von unserer Designerin im Hause. ___________________...
deutscher-digitaldrucker.de® | 26.10.2016

Projekt Hilti VW Sharan Vollverklebung

Nach .... farblichen Abstimmungen Materialüberzeugung Der Mehrwert zum Schutz des Objektes durch Folierungen Werterhaltung Analyse Und die wirtschaftlichen positiven Darstellungen Hat sich die Fa. Hilti dafür entschieden ihren zukünftigen Fahrz...