SMN Group |

Kontaktbörse Österreich - Die Flirt- und Datingcommunity für Österreicher

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kostenlose neue Kontakte finden und kennenlernen in Österreich und noch heute ein Treffen ausmachen. Dem Flirten und Verlieben steht nichts mehr im Weg, also jetzt gleich registrieren und Daten.

SMN GROUP - Social Media Network

Pressemitteilung vom 28. Juli 2014:

Das neue Austria-Date

Benutzerfreundliches Online-Makeover bietet mehr Übersicht, tieferen Einblick und neue Möglichkeiten. Jetzt auch als Mobile-Version für Smartphones und Tablets nutzbar.

Wien, 28.07.2014

Partnerbörse mit Singles aus Österreich http://www.austria-date.at

Österreichs größtes und beliebtestes Partnerportal erscheint ab jetzt im neuen, benutzerfreundlicheren Design. Es ermöglicht NutzerInnen, direkt von der Homepage auf alle relevanten Webinhalte zuzugreifen und sich konkret über Leistungen und Angebote zu informieren. Und hier gibt es viel Neues und Wissenswertes:

Über Uns erschließt Austria-Dates Firmenmotto und zeigt Erfolgschancen auf.

Postleitzahlen ist eine interaktive Map, die Mitgliedern zeigt, wo andere Mitglieder zu finden sind.

Flirt-Tipps für Sie und für Ihn helfen, sich vorteilhaft, erfolgreich und angemessen im Chat zu verhalten.

Bezahlsysteme zeigt UserInnen auf einen Blick, mit welchen Zahlmethoden man Flirt-Coins erwerben kann, wie z.B. per Überweisung oder Paypal.

Durch diese neuen Icons, die fester Bestandteil des neuen Layouts sind, kann der UserIn direkt einsehen, mit wem man es zutun hat, wo man Singles findet, wie man erfolgreicher flirten und wie man bezahlen kann.

Aber das ist nicht alles. Des Weiteren informieren die neuen Sparten Partner finden, Er sucht Sie, Sie sucht Ihn, Erstes Date, Singles Kennenlernen und Kontaktanzeigen genauestens über die Situation, Problematik und Methodik moderner Partnersuche. Darüber hinaus dienen jene Sparten auch als Quelle der Inspiration und vereinfachen kompliziert gestaltete Annäherungsversuche im digitalen Zeitalter. NutzerInnen jeden Alters können sich hieran orientieren und verstehen, worum es bei Austria-Date geht.

Ebenfalls neu ist die Kontaktbörse, die den UserInnen zu einem unabhängigen Singlebörsenvergleich weiterleitet und die Leistungen Austria-Dates in Zahlen und Fakten widerspiegelt. Außerdem erweitert Austria-Date ihre Website um FAQ - häufig gestellte Fragen -, und eine Leistungsübersicht, die kurz, knapp und bildlich Austria-Dates Angebot beschreibt.

Chatten - Flirten - Verlieben, das alles und noch viel mehr auf Österreichs Partnerbörse Nr.1 http://www.austria-date.at

Singles aus Österreich bei http://www.austria-date.at

Last but not least gibt es einen weiteren, wichtigen Fortschritt: die Anpassung der Website an Smartphones und Tablets durch eine nie dagewesene Mobile-Version. Somit können UserInnen problemfrei und übersichtlich auch von unterwegs ihr Profil verwalten, flirten und landesweit Singles suchen & finden.

Partnerbörse mit Singles aus Österreich http://www.austria-date.at

Austria-date erfahren Sie mehr http://www.austria-date.at

Singles in Wien, Linz, Innsbruck, Tirol und Umgebung.

Folge http:// www.austria-date.at auch auf Facebook,Twitter und Instagram.

Kontaktbörse in Östereich

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roberto Quintero (Tel.: 971819023), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 460 Wörter, 4189 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SMN Group

Weitere Pressemitteilungen von SMN Group lesen:

SMN Group | 28.07.2014

Singles aus Österreich | Singlebörse | Partnersuche | Single | Dating | Flirten auf Austria-date.at

SMN GROUP - Social Media Network Pressemitteilung vom 28. Juli 2014: Das neue Austria-Date Benutzerfreundliches Online-Makeover bietet mehr Übersicht, tieferen Einblick und neue Möglichkeiten. Jetzt auch als Mobile-Version für Smartphones und T...
SMN Group | 25.07.2014

Er such Sie in Österreich ganz einfach auf austria-date.at

SMN GROUP - Social Media Network Pressemitteilung vom 25. Juli 2014: Das neue Austria-Date Benutzerfreundliches Online-Makeover bietet mehr Übersicht, tieferen Einblick und neue Möglichkeiten. Jetzt auch als Mobile-Version für Smartphones...