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21 Best-Practice-Tipps für optimale Performance im Vertrieb

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Möchten Sie Leistungslücken im Vertrieb Ihres Unternehmens identifizieren – und nachhaltig schliessen? Dann gibt die neue Studie von AchieveGlobal das notwendige Hintergrundwissen, um Schwächen im Verkaufsteam und Vertriebsprozess zu erkennen und die passenden Maßnahmen in die Wege zu leiten.

Stärkerer Preisdruck auf Einkäuferseite. Komplexere Anforderungen an Produkte und Leistungen. Verkäufer stehen nicht allein unter Erfolgsdruck, sondern müssen immer stärker auf die Anforderungen von Kunden vorbereitet sein, um ihr Unternehmen optimal zu repräsentieren und Verkäufe erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
Für Vertriebsmanager stellen sich dabei wichtige Fragen: Sind die Fertigkeiten von Vertriebmitarbeitern noch auf dem aktuellen Stand der Dinge? Wissen Verkäufer, wie man die Bedürfnisse von Kunden optimal analysiert und dieses Wissen erfolgreich in Geschäftsabschlüssen umsetzt?

Ein neuer Research Report von AchieveGlobal „Verhängnisvolle Schwächen im Vertrieb: 21 Wege, Leistungslücken zu schließen“ gibt die passenden die Antworten auf diese Fragen.

Aktuelle Trends im Vertrieb

In diesem neuen Research Report bündelt AchieveGlobal aktuelles Know-how aus dem gesamten Themenumfeld Vertriebsperformance. Der erste Teil der Studie befasst sich mit aktuellen Trends im Vertrieb. Hier werden acht bestimmende Trends identifiziert: Von der notwendigen Fähigkeit von Vertriebsmitarbeitern, ihre Verkaufskompetenz im Team einzubringen bis hin zur Kooperation von Verkauf auf Anbieterseite mit dem Einkauf auf Kundenseite.

Kundenorientiertes Verkaufen – eine strategische Kompetenzen

Im aktuellen Business-Umfeld müssen Verkäufer über mehr Kompetenzen verfügen als nur gute Beziehungen zu Kunden aufzubauen und zu pflegen. Es wird zunehmend wichtiger, Kundenbedürfnisse klar zu analysieren, bedarfsorientiert zu liefern und für den Geschäftsprozess des Kunden positive Beiträge zu leisten.
AchieveGlobal hat eine umfassende Liste mit 27 Faktoren erstellt, die Schlüsselaktivitäten im Vertrieb zusammenfasst. Ziel ist es, alle Vertriebsaktivitäten auf die Schaffung positiver Kundenerlebnisse zu konzentrieren und so im Vertrieb die Basis für optimale Customer Experience zu legen.

21 Best Practices zur Leistungssteigerung

Kernbestandteil der Studie sind insgesamt 21 Best Practice-Tipps zur Leistungssteigerung von Vertriebsteams. Tests ermöglichen es, Schwächen im Verkaufsprozess identifizieren – diese hat AchieveGlobal zusammengefasst und gibt wichtige Impulse und Hilfestellungen zur Verbesserung der Vertriebsleistung. Das Spektrum der Tipps reicht von professionellen Recherchen zur Analyse von Kunden in der Akquisephase über die Business-Themen des Kunden bis hin zu den vier entscheidenden Kundenerwartungen, die für exzellente Kundenerlebnisse sorgen.

Eine Reihe dieser Leistungslücken können durch professionelles Verkaufstraining geschlossen werden. Kundenbedürfnisse professionell analysieren, Einwandbehandlung, in Verhandlungen souverän agieren – diese und weitere Fertigkeiten vermitteln Verkaufsschulungen von AchieveGlobal: Insgesamt 14 Trainings, die alle Phasen des Verkaufsprozesses abdecken.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Telefonisch unter kostenlosen Servicerufnummer 0800/376 36 36. Oder per Mail: contact@achieveglobal.de.


Web: http://www.achieveglobal.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Leif, verantwortlich.

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Unternehmensprofil: Achieveglobal Deutschland GmbH

AchieveGlobal ist einer der weltweit größten Anbieter für Managementtraining, Verkaufstraining und Kommunikationstraining für Unternehmensentwicklung und Internationale Personalentwicklung


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