info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hotel Schempp |

VOX dreht in Bobingen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hotel Schempp ist Teilnehmer bei "Mein himmlisches Hotel".

Aufregende Tage haben das Hotel Schempp und das Team um Geschäftsführer Holger Lutzenberger hinter sich: Das 4-Sterne-Hotel in Bobingen beteiligt sich an einer der nächsten Staffeln der TV-Doku-Serie "Mein himmlisches Hotel", die ab Mitte August wieder bei VOX im Vorabendprogramm läuft. Im Juli gingen die Dreharbeiten über die Bühne.



Dabei treten diesmal unter anderem vier bayerische Hotels gegeneinander an und müssen sich gegenseitig beurteilen. Nach allen Regeln der Kunst wird versucht, die anderen Teilnehmer zu überzeugen. Denn Haus, Zimmer, Service und Frühstück werden nach einer Übernachtung bei der Konkurrenz im Punktesystem bewertet. Und bezahlt wird am Ende nur das, was jeder für angemessen hält.



Mitte Juli wurde in Bobingen gedreht. Zuvor schon hatte Holger Lutzenberger seine drei Konkurrenten besucht und bewertet, "nun waren wir dran". Nach zwei intensiven Drehtagen, die Kameras immer nah am Geschehen, konnte er seine Gäste verabschieden. Erst danach durfte er vor laufender Kamera die schriftlichen Beurteilungen der Kollegen einsehen und kommentieren.



Noch weiß Holger Lutzenberger nicht, wie sich das Hotel Schempp im Vergleich geschlagen hat. Denn wer schließlich als Sieger hervorgeht und die Siegerprämie von 3.000 Euro mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich erst beim Finale. Gedreht wird dieses im August in Köln. Gelohnt hat es sich für Holger Lutzenberger und das Hotel Schempp schon jetzt: "Es war anstrengend, aber hochinteressant", berichtet der Geschäftsführer. "Denn wo sonst erfährt man schon mal, mit welchen Augen die Kollegen ein Hotel betrachten?"



Der Wettstreit der vier bayerischen Hotels wird noch in diesem Jahr bei VOX ausgestrahlt, der genaue Sendetermin steht noch nicht fest. www.hotel-schempp.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lutzenberger (Tel.: +49 (0) 8234 999-0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2207 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hotel Schempp lesen:

Hotel Schempp | 30.06.2015

FCA und Hotel Schempp gehen in die nächste Runde

Eine tolle Saison hat er hingelegt, der FCA – "vielleicht lag das ja auch ein bisschen an der guten Unterkunft und Verpflegung im Hotel Schempp", meint Hotel-Geschäftsführer Holger Lutzenberger augenzwinkernd. Vor zwei Jahren hatte der FCA das Bo...
Hotel Schempp | 09.10.2014

Bald zu sehen: Hotel Schempp bei "Mein himmlisches Hotel"

Im Sommer wurde im Hotel Schempp in Bobingen gedreht: Das 4-Sterne-Hotel ist eines von vier bayerischen Hotels, die in der VOX-Doku-Serie "Mein himmlisches Hotel" gegeneinander antreten. Jetzt stehen die Sendetermine fest: Am 3. November geht´s los!...
Hotel Schempp | 16.05.2014

FCA geht im Hotel Schempp in die Verlängerung

Sorgfältig hatte der FCA im vergangenen Jahr sein neues Mannschaftshotel ausgewählt und sich aus guten Gründen für das 4 Sterne-Hotel Schempp in Bobingen entschieden: hochwertig ausgestattete Designer-Zimmer mit allem Komfort, moderne Seminarräu...