info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit |

Referenten im Profil: Mainblick-Expertenpool geht online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auf der Homepage der Kommunikationsagentur stellen Spezialisten sich und ihre Themen vor


Experten aus so unterschiedlichen Geschäftsbereichen wie Logistik, IT, Consulting oder Personalwesen präsentieren sich auf der Homepage der Agentur Mainblick. In übersichtlichen Profilen empfehlen sich die Ansprechpartner als Sprecher oder Diskussionspartner für professionelle Fachveranstaltungen. Informative Exposés geben Einblick in ihre jeweiligen Themengebiete.

Frankfurt am Main, 30. Juli 2014 ---  Wissen teilen, Wissen vergrößern – das ist der Sinn hochwertiger Veranstaltungen. „Nichts kann neues Wissen lebendiger und anschaulicher vermitteln als die Menschen, die darüber verfügen“, betont Mainblick-Geschäftsführer Uwe Berndt. Mit den verschiedenen Formaten wie Vorträgen, Interviews, Podiumsdiskussionen oder Workshops gibt es für jede Thematik den passenden Rahmen. Immer steht und fällt der Nutzen von Veranstaltungen mit der Qualität der Referenten. Sind sie wirklich kompetent? Können sie begeistern? Beziehen sie das Publikum mit ein? Wer sich als Programmverantwortlicher oder Veranstaltungsmacher mit solchen Fragen beschäftigt, ist auf der Homepage von Mainblick genau richtig: Denn hochkarätige Experten werten Veranstaltungen auf!
 
Einen besonderen Schwerpunkt bildet die Logistik. Hier hat Mainblick ein Netzwerk aufgebaut, das seinesgleichen sucht: Die Experten decken die Themenfelder Logistik-IT und -Beratung ab und kennen sich bestens in Spezialgebieten wie Chemie-, Pharma-, Transport- und Frischelogistik aus. Auch die Kontraktlogistik gehört zu den ausgeprägten Wissensfeldern.
 
Sehr gefragt sind zudem die IT-Sicherheitsexperten, und das nicht erst seit den NSA-Abhörskandalen. Auch Personal- und Führungsfragen stehen immer häufiger im Mittelpunkt von Business-Veranstaltungen. Hier verbinden die Mainblick-Experten wirtschaftliche Überlegungen mit Fragen zu Kultur und Werten, damit die Menschen in ihrem Unternehmen gerne und gut arbeiten. Wissenschaftler aus der Zukunfts- und Innovationsforschung ergänzen die Spezialisten aus der Geschäftswelt mit ihren Erkenntnissen und vorausschauenden Ideen. „All unsere Experten folgen einem lösungsorientierten Ansatz, indem sie Fachwissen und Praxiserfahrung miteinander verbinden“, sagt Uwe Berndt.
Mainblick freut sich auf Anfragen und berät gerne, welcher Experte zu welcher Veranstaltung passt.
Weitere Informationen: www.mainblick-frankfurt.com
 
Infolink: www.mainblick-frankfurt.com/experten


Pressekontakt:
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Beatrice Maisch
Roßdorfer Str. 19a
60385 Frankfurt
Tel.: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: beatrice.maisch@mainblick.com
 

Über Mainblick:
Mainblick plant und organisiert Kommunikation zwischen Unternehmen und Organisationen. Wenn es um „Business-to-Business“ geht, hängen sich die PR-Experten richtig rein. Mainblick lässt sich von den Kommunikationszielen seiner Kunden leiten und inspirieren. Dabei nutzt die Agentur die vielfältigen Werkzeuge der systemischen Organisationskommunikation von der intensiven Auftragsklärung (Focus Chart) bis zu dezidierten Zielvereinbarungen (Gewünschte Wirkung).

Web: http://www.mainblick-frankfurt.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Maisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2735 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit

Konzept- u. Strategieentwicklung
• Kommunikationskonzepte
• Kampagnen-Entwicklung
• Markt- und Zielgruppenanalysen
• Positionierung
• Stärken-Schwächen-Profile
• Alleinstellungsmerkmale
• Strukturierung von Vorträgen u. Präsentationen
• Veranstaltungskonzepte

Dienstleistungen
• Corporate Design
• Logo-Entwicklung
• Sympathieträger-/Maskottchen-Entwicklung
• Handzeichnungen
• Visualisieren von Prozessen
• Technische Zeichnungen
• Fotografie
• Bildbearbeitung
• Seminare u. Workshops
• Moderation

Medien
• Informationsmedien: z.B. Broschüren, Kundenmagazine, Mailings, Newsletter, Flyer, Plakate, etc.
• Geschäftsausstattungen: z.B. Briefpapier, Visitenkarten, Umschläge, etc.
• Messe-Ausstattungen: z.B. Display-Systeme, ...
• Informationsveranstaltungen: z.B. Podiumsdiskussionen, Road-Show, ...
• Geschäftsberichte
• Multimedia-Präsentationen: z.B. Power-Point, Flash
• Verpackungen
• Montageanleitungen
• Webseiten
• Kurzfilme


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit lesen:

Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit | 23.02.2015

R.O.S. Deutschland setzt auf Mainblick

  Frankfurt am Main, 23. Februar 2015 ---  ?Wir freuen uns darauf, die ebenso einfache wie innovative Methode der Regalträger-Instandsetzung durch Kaltverformung bekannt zu machen und R.O.S. Deutschland beim Erreichen der Unternehmensziele zu unt...
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit | 29.03.2012

Kreativarbeiter von Zertifikat beflügelt

Frankfurt am Main: „Unsere Prozesse sind jetzt noch klarer definiert, das macht uns effizienter und wir können für unsere Kunden noch effektiver arbeiten“, erklärt Uwe Berndt, Geschäftsführer von Mainblick. Dieses Ziel hat die Agentur für Ö...