info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A. Hartl Resort |

Familienhotel in Niederbayern engagiert Kinder als Hoteltester

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Unter dem Motto "Kindermund tut Wahrheit kund..." stellt sich ein Familienhotel in Bad Griesbach den ehrlichen Worten seiner kleinen Gäste.

Manches Elternteil würde am liebsten im Erdboden versinken, wenn der Sprössling in der Öffentlichkeit lautstark seine Meinung vertritt. So wie die Mutter von Laura (4), als diese in der Hotel-Lobby eines Vier-Sterne-Hotels tönt, dass die "Dame da drüben eine ganz schöne Dick-Madam" sei...



Doch auch wenn die unverblümte Wahrheit aus dem Kindermund manches Mal für Verlegenheit sorgt, oft genug entlockt sie den Zuhörern auch das ein oder andere Schmunzeln und findet in besagtem Hotel nun sogar ganz besonderes Gehör. Denn dass Kinder oftmals ganz direkt und unvoreingenommen das aussprechen, was sie wahrnehmen und denken, ist auch im Vier-Sterne-Superior Hotel "Das Ludwig" im niederbayerischen Bad Griesbach kein Geheimnis. Das Familienhotel setzt schon lange darauf, die Wünsche der kleinen Gäste aufmerksam und mit Interesse zu erfüllen und nicht nur den Eltern, sondern auch den Kindern unvergessliche und erlebnisreiche Familienferien zu ermöglichen.



Damit dies auch weiterhin so gut gelingt, sucht sich das Team des Hauses nun professionelle Unterstützung. Und wer wäre wohl besser dafür geeignet, als die qualifiziertesten aller Kinderhotel-Tester: die Kinder selbst?



200 Kinder bis 12 Jahre dürfen diesen Sommer kostenfrei das Angebot des Hotels ausprobieren und den Kinderclub des Hauses mit seinem Rund-um-Ferien-Programm auf die Probe stellen. Dabei warten spannende Naturerlebnisse auf die kleinen Entdecker und tolle Ausflüge auf neugierige Abendteurer - Zusammen mit der ganzen Familie oder mit vielen Freunden. Schließlich gilt es, den 800 qm großen Kinderclub mit Kletterwand, den 3.300 qm großen Abenteuerspielplatz und die riesige Thermenlandschaft genau unter die Lupe zu nehmen.

Und wenn an den wechselnden Mottotagen Piraten mit Stockbrot am Lagerfeuer sitzen, Detektive auf Spurensuche gehen oder Zauberkünstler neue Tricks erlernen, ist genügend Zeit zum Ausprobieren, Mitgestalten und Selbermachen. Da kommt die Stärkung an den Buffets des Familienrestaurants am Abend gerade recht.



Mama und Papa dürfen sich unterdessen zum exklusiven Vorzugspreis eine wohlverdiente Auszeit gönnen, in der Therme mit vier beheizten Innen- und Außenpools und verschiedenen Saunen entspannen oder am Freizeit- und Aktivprogramm für die "Großen" teilnehmen.

Mit Hilfe von Bewertungstafeln dürfen die Kinder am Ende dann selbst entscheiden, wie ihnen der Aufenthalt gefallen hat, was sie verbessern würden und ob Eis zum Frühstück nicht doch eine adäquate Alternative zu selbst gepressten Säften und Müsli wäre...

Anforderungen an die Teilnehmer: Mindestens 94 cm groß / jünger als 12 Jahre, neugierig, abenteuerlustig, ehrlich.



Leistungen für alle teilnehmenden Kinder:

o 3 Übernachtungen im Zimmer der Eltern

o Kids-All-Inclusive Verpflegung: Frühstück, Mittagessen und Abendessen

o Getränke von der Tee- und Saftstation und eigene Trinkflasche zum selbst befüllen

o Ganztägiges Ferienprogramm im Kinderclub und auf dem Abenteuerspielplatz

o Sport Highlights, Ausflüge und Thementage, Lagerfeuer und Nachtwanderungen

o Ludwig Game Card

o Poolspaß in der Therme



3 Übernachtungen inklusive Halbpension für die begleitenden Eltern: 280.- Euro pro Person / Buchbar bis 19.12.2014 auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Buchung unter 0049 8532 7990; Mail: dasludwig@hartl.de; www.hartl.de/dasludwig




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Silvia Strangmüller (Tel.: 08532/960323), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 497 Wörter, 3892 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A. Hartl Resort lesen:

A. Hartl Resort | 09.07.2015

28. KaiserCup zugunsten der Franz Beckenbauer Stiftung

Höhepunkte im Wochentakt in Bad Griesbach. Nach den Profis bei der AEGEAN Airlines Challenge Tour by Hartl Resort gastieren ab Freitag, anlässlich des KaiserCups, nun die Prominenten im größten Golfresort Europas. 28, diese Zahl ist imposant. Und...
A. Hartl Resort | 06.07.2015

AEGEAN Airlines Challenge Tour by Hartl Resort - Gouveia gewinnt die Hitzeschlacht

Perfekte Generalprobe für die Porsche European Open. Ricardo Gouveia hat sich dank einer fehlerfreien Finalrunde seinen zweiten Titel auf der Challenge Tour gesichert. Der 26-jährige Südeuropäer spielte am Sonntag in Bad Griesbach bei 36 Grad ein...
A. Hartl Resort | 25.06.2015

Die Welt durch Kinderaugen sehen - Familienhotel in Niederbayern lässt sich von kleinen Hoteltestern beraten

Um zu erfahren, was die Kleinen von Wunschferien erwarten, engagiert das Hotel DAS LUDWIG in Bad Griesbach sogenannte Kinder-Hoteltester. Bereits im letzten Sommer hat sich das Fit.Vital.Aktiv.Hotel DAS LUDWIG besonders mit der Zufriedenheit der Ki...