info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Universal Outdoor Group PLC |

UNIVERSAL gewinnt neue Aufträge und Entwicklungen für Westfield Shopping Towns, Manchester City FC und Rugby World Cup

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


UNIVERSAL gewinnt neue Aufträge und Entwicklungen für Westfield Shopping Towns, Manchester City FC und Rugby World Cup

London, 4. August 2014 Universal Outdoor Group Plc freut sich bekannt geben zu können, dass die digital Media Division der Gruppe, Connect IB,  sich die folgenden neuen Verträge gesichert hat:

Westfield Shopping Towns weitet Mobile Express Parklösung aus.

Connect IB hat ein Projekt gewonnen, die Reichweite des sehr erfolgreichen Westfield London Express Parking Service auszudehnen. Express Parking erlaubt den Besuchern die Kennzeichen Ihres Autos online registrieren zu lassen und Sie genießen freie Einfahrt ohne lästige Warteschlangen, Bargeld freie Ausfahrt mit automatischen Zahlungen auf das Konto des Betreibers. Das Express Projekt erweitert den Service von iOS-App-Nutzern auch auf ein Android-App  und verbindet Stratford City mit London wie bei der Apple-Version.

Manchester City hebt die Gastfreundschaft ('Hospitality') an den Heimspiel Tagen auf eine neue Ebene.

Der aktuelle Premier League Meister, Manchester City, hat Connect IB beauftragt, ein neues digital verstärktes Konzept zu liefern, welches das Erlebnis ihrer Gastfreundschaft erweitert. Von Beginn der Saison 2015 wird die Manchester City Vertriebsteams in der Lage sein, online & und über iPad-App mit den Fans das Erlebnis der Gastfreundschaft zu teilen und Kaufdetails über eine e-Pitch digital vorzuschlagen. Den Fans von Manchester City wird während des Verkaufsprozesses Zugriff auf die Anwendung gegeben und Sie werden in der Lage sein, durch Diskussionen ihre persönliche e-Pitch zu überprüfen, mit dem Plan, während der Saison ganz in den Online-Verkauf über zu gehen.

Rugby Travel and Hospitality (RTH) beschleunigen die Vorbereitungen für den Rugby World Cup 2015

Connect IB, RTH?s digitaler Partner, hat den Auftrag für zwei neue Entwicklungen gewonnen, die die Versorgung von digitalen Diensten erweitern. 

Online-Einkäufe von Hospitality-Paketen werden noch in diesem Jahr mit einem kompletten Online-E-Commerce-Beschaffungsprozess ausgestartet, um Online-Zahlungen und Rechnung auch für hochwertige Käufe zu gewährleisten. Diese Erweiterung soll die aktuelle Online-Präsenz erweitern, die bereits durch Connect IB erstellt wurde.

Schnell nach dem Online eCommerce-Start wird ein neues Hospitality Portal vorgestellt werden, welches eine Reihe von Online Diensten für diejenigen liefert, die für die Rugby-Weltmeisterschaft 2015 Dienste gekauft haben und teilnehmen werden. Die Verbesserung des Portals soll das Hospitality-Host & Guest-Management verbessern und zur Stärkung der Reputation der Rugby Travel & Hospitality für ein konkurrenzloses Hospitality & Event-Erlebnis beitragen.

Der Ausblick für Connect IB ist sehr positiv und mit den neuen Sektoren bieten sich erhebliche Wachstumschancen. In den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 hat Connect IB über 1,6 Millionen ? Umsatz generiert.

Dominic Brookman CEO, kommentiert: "Wir sind sehr erfreut, dass Connect IB bestehende Verträge weiter entwickelt und neue Aufträge in der digitalen Medienwelt hinzugewinnt. Das angesehene Profil der Kunden des Unternehmens ist ein Beweis für die hervorragende Arbeit des Teams und dessen Engagement für die Kunden. Connect IB hat erhebliches Wachstumspotenzial in der zweiten Hälfte dieses Jahres und wir freuen uns auf ein sehr positives Jahr. "

Universal Outdoor Group plc

Dominic Brookman +44 207 754 0459

Über Universal

Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat sich Universal Outdoor Group Plc als visionärer Führer im Bereich der interaktiven Out-of-Home-Medien etabliert. Ziel des Unternehmens, ist die Bereitstellung von Lösungen und Kampagnen, die Unterhaltung, Informationen und Anregungen bieten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.universaloutdoor.co.uk

Risikohinweise

Die Direktoren von Universal Outdoor Group Plc übernehmen die volle Verantwortung für alle Informationen in dieser Meldung, die sich auf Universal beziehen. Sie bestätigen nach bestem Wissen und Gewissen (und nach sorgfältiger Prüfung, um zu gewährleisten, dass dies auch der Fall ist), dass die in dieser Meldung enthaltenen Informationen den Tatsachen entsprechen und den Informationsgehalt nicht beeinflussen.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Aussender:  Universal Outdoor Group Plc

Adresse:  44-46 Whitfield Street, W1B 5PW London

Land:  Vereinigtes Königreich

Ansprechpartner:  Dominic Berger

Tel.:  +44 20 77 54 04 59

E-Mail:  pnconsolt@yahoo.de

Website:  www.universaloutdoor.co.uk

ISIN(s): GB00B969QR24 (Aktie)

Börsen: Entry Standard in Frankfurt, Freiverkehr in Stuttgart; Freiverkehr in Berlin


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Universal Outdoor Group PLC, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 2423 Wörter, 47871 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Universal Outdoor Group PLC lesen:

Universal Outdoor Group PLC | 18.08.2015

Universal Outdoor Group Plc: Gibt Ergebnis für 2015 bekannt

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt London Der Vorstand der Universal Outdoor Group PLC gibt die vorläufigen Ergebnisse für das am 30. Juni 2015 endende Geschäftsjahr bekannt. Angesichts der signifikanten Trendwende im Geschäft und...
Universal Outdoor Group PLC | 24.07.2014

UNIVERSAL Media Werbeeinnahmen erreichen Rekordniveau

UNIVERSAL OUTDOOR GROUP PLC ('UNIVERSAL? or the 'Company?)UNIVERSAL Media Werbeeinnahmen erreichen Rekordniveau London, 24. Juli 2014 Universal Outdoor Group Plc freut sich, bekannt geben zu können, dass der Verkauf von Werbung in Großbritannien im...
Universal Outdoor Group PLC | 10.07.2014

Universal erzielt Gewinne im 1. Quartal (Kalenderjahr) und gibt Handelsergebnisse bekannt (nicht testiert)

London, 10. Juli 2014 Das neue Management Team der Universal Outdoor Group Plc freut sich bekannt geben zu können, dass sie dem Geschäft erfolgreich eine neue Richtung gegeben haben. Im ersten Quartal (Januar bis März 2014) betrug der (nicht testi...