Businesskleidung mit femininer Note für jeden Anlass

Von Trojan & Trojan

Durch das Mix-&-Match-Konzept lassen sich mit nur wenigen Basics individuelle Business Outfits für die gesamte Arbeitswoche zusammenstellen bestehende Kleidungsstücke sind mit neuen jederzeit kombinierbar.

Thumb

München, August 2014. Was Frauen wollen, insbesondere im Berufsalltag, das wissen die Gründerinnen und Chefdesignerinnen der Marke Trojan & Trojan, Veronika und Stephanie Trojan, nur zu genau. Egal, ob während unseres Studiums in Berlin, Paris, Cambridge oder im Berufsalltag, schnell war klar: gut angezogen kommt einfach besser an, erinnert sich Veronika Trojan. Allerdings haben wir auch bald feststellen müssen, dass es gerade in der Arbeitswelt modisch oft sehr langweilig und normiert zugeht wir haben die richtige Mischung aus Weiblichkeit und Komfort vermisst, ergänzt ihre Schwester und Geschäftspartnerin Stephanie Trojan.

So überlegten sich die beiden, welche Anforderungen die perfekte Businessgarderobe heutzutage erfüllen muss. Die Kleidungsstücke sollten zunächst bequem und zu jeder Zeit und jedem Anlass tragbar sein, stets individuell und feminin aussehen und dabei den seriösen Touch, aber auch die Qualität, die man von Businesskleidung erwartet, repräsentieren alle Produkte sind made in Germany. Auch sollte die Garderobe bezahlbar sein und der Trägerin helfen, bei der Zusammenstellung ihres persönlichen Outfits Zeit zu sparen. Die Idee zum Mix-&-Match-Konzept war geboren. Mit nur wenigen Basics, die individuell kombinierbar sind, lässt sich die gesamte Arbeitswoche abdecken. Inspirationen lieferten hier große Stilikonen wie Grace Kelly, Audrey Hepburn oder Marlene Dietrich.

Nachdem die ersten Entwürfe umgesetzt waren, wurden sie von ihren Erfinderinnen im Berufsalltag in der Bank getestet. Dabei erwiesen sich die verwendeten Stoffe wie Wollmix oder Jersey mit geringem Elastananteil als vorteilhaft. Sie garantieren eine optimale Passform und

lassen die Kleidung auch nach langen Meetings oder Geschäftsreisen knitterfrei aussehen. Die Resonanz war so positiv, dass die Businesskleidung seit 2011 unter dem Label Trojan & Trojan vertrieben wird.

Die Produkte sind ab sofort im Onlineshop und im ausgewählten Einzelhandel erhältlich.

Der empfohlene Verkaufspreis liegt zwischen:            84,00 EUR 199,00 EUR

Onlineshop: www.trojanandtrojan-shop.de

Weitere Informationen unter www.trojanandtrojan.com

Über Trojan & Trojan

Clevere Schnitte, edle, knitterfreie Stoffe, hochwertige Verarbeitung und eine gute Passform zeichnen die Produkte von Trojan & Trojan aus. Durch das Mix-&-Match-Konzept lassen sich alle bestehenden Kleidungsstücke mit neuen kombinieren und mit nur wenigen Teilen ein Outfit für die gesamte Arbeitswoche zusammenstellen. Durch die verwendeten Materialien und die feminine Note eigenen sie sich besonders für lange Meetings, Geschäftsreisen oder auch für den Afterwork Drink Businessgarderobe für jeden Anlass.

Stephanie und Veronika Trojan, Geschäftsführerinnen und Designerinnen der Marke, gründen das Label 2011 und setzen bei der Produktion ausschließlich auf den deutschen Standort. Die Produktionsstätte ist in Plauen bei Dresden.

Trojan & Trojan hat seinen Firmensitz in München und vertreibt seine Produkte online und im ausgewählten Einzelhandel in der Schweiz.

Pressekontakt | Trojan & Trojan

c/o JOPE COMMUNICATIONS