HAUSMANN GERMANY |

Hier geht es elegant nach oben !

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Design-Leitern des Unternehmens HAUSMANN GERMANY sind nicht nur elegant und stylisch. Sie haben sogar Namen, wie z. B. Modell Marona, Modell Cartana oder das Modell Matrix.

Rheinbreitbach, 11.08.2014 - Wer erinnert sich noch an die praktischen Trittleitern, auf deren wackeligen Stufen wir die Kleiderschränke der Eltern oder Großeltern entdeckt haben. Der Anspruch an die damaligen Modelle war schlicht und einfach, dass sie lange halten. Das reicht aber nicht mehr. Für die Designer-Küchen und Ankleidezimmer der neuen Generation wird nicht nach einer Tritt-Leiter, sondern nach einer Design-Leiter gesucht, die in Form und Gestaltung das Gesamtbild der Küche oder der Hausbibliothek abrunden soll. Natürlich sollte die Design-Leiter ein Höchstmass an Sicherheit bieten und nicht einfach nur schön anzuschauen sein. Diesem Anspruch werden die aktuellen Design-Leitern des Unternehmens HAUSMANN GERMANY gerecht. Die neu vorgestellten Design-Leitern, wahlweise mit Massiv-Holzstufen, in glänzend schwarzer Optik oder in einem außergewöhnlichen bronze-gold-Ton bieten mit dem hohen Haltebügel die notwendige Funktionalität. Sie steigen auf den breiten Stufen sicher auf und ab. Trotzdem lassen sich diese Design-Modell mit nur ca. 6 cm Breite leicht verstauen.

Über HAUSMANN GERMANY - Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt sich nicht einfach mit der Aufgabe Design-Produkte zum Thema Wohnen-Einrichten-Kochen zu entwickeln. Die Design-Produkte aus diesem Unternehmen sollen dem Kunden viel Freude und ein hohes Mass an Funktionalität in der Nutzung bringen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cornelia Melcher (Tel.: 02224-98838010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1718 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HAUSMANN GERMANY lesen:

HAUSMANN GERMANY | 11.08.2014

Schluss mit dem Verbrühen beim Abgießen des heißen Nudelwassers !

Rheinbreitbach, 11. August 2014 - Aktuell erscheinen wöchentlich mehr als 120 Zeitschriften zum Thema Essen und Kochen. Wir werden überrascht mit immer neuen Rezepten. Auf jedem Fernsehsender wird von morgens bis abends gekocht, gegrillt und geb...