info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rameder Anhängerkuplungen und Autoteile GmbH |

Feuerstuhl an Bord

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die neuen Rameder-Kupplungsträger für Kleinkrafträder, Roller und Motorräder bis 130 Kilo


 

Trägersysteme für die Anhängerkupplung sind die effizienteste und sicherste Alternative für den Transport von Fahrrädern. Abgesehen von einem separaten Anhänger ist diese Befestigungsvariante außerdem die einzige Möglichkeit, Kleinkrafträder, Roller und leichte Motorräder mit einem normalen PKW oder SUV zu transportieren. Zwei passende Schwerlastträger hat Rameder, Deutschlands führender Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportzubehör, seit August 2014 unter www.kupplung.de im Angebot. 



Trägersysteme für die Anhängerkupplung sind die effizienteste und sicherste Alternative für den Transport von Fahrrädern. Abgesehen von einem separaten Anhänger ist diese Befestigungsvariante außerdem die einzige Möglichkeit, Kleinkrafträder, Roller und leichte Motorräder mit einem normalen PKW oder SUV zu transportieren. Zwei passende Schwerlastträger hat Rameder, Deutschlands führender Anbieter von Anhängerkupplungen und Transportzubehör, seit August 2014 unter www.kupplung.de im Angebot. Auf die hochwertig verarbeiteten Produkte gibt der Anbieter üppige drei Jahre Garantie.

Die kleinere Variante des Allround-Systems kostet 759 Euro und stemmt eine Zuladung von maximal 90 Kilo genug für Kleinkrafträder und leichte Roller. Die größere Version (919 Euro) verkraftet stolze 130 Kilo, was selbst für leichte Enduro-Maschinen ausreicht. Zulässig sind jeweils Radgrößen von 16 bis 28 Zoll. Da das Heben der betreffenden Fahrzeuge etwas beschwerlich sein dürfte, werden beide Systeme mit Auffahrrampe geliefert, so geht das Beladen ganz easy.

Die Träger selbst wiegen dank ihrer Leichtmetallkonstruktion nur 22 respektive 23 Kilogramm. Wer die Nutzlast voll ausschöpfen möchte, sollte in jedem Fall die zulässige Stützlast seines Fahrzeugs beachten. Höher als der im Fahrzeugschein angegebene Wert darf das tatsächliche Gesamtgewicht von Träger und Beladung keinesfalls ausfallen. 



Web: http://www.kupplung.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Hempfling , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1443 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rameder Anhängerkuplungen und Autoteile GmbH

Die Firma rameder. Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW's und Transporter spezialisiert hat.

Durch gezielte Werbemaßnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter und unsere Helpline, den Einsatz von modernen Kommunikationsmöglichkeiten haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.

Per anno werden weit über 150.000 Stück Anhängerkupplungen deutschlandweit versendet. Damit sind wir im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer.

Die Wünsche unserer Kunden genießen bei uns oberste Priorität. Damit verknüpft sind Maßnahmen, wie die Anschaffung einer vollautomatischen Verpackungs- und Versandanlage sowie die Zertifizierung nach ISO 9001:2000, um die Qualität der Produkte und unseren Service stets zu verbessert.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rameder Anhängerkuplungen und Autoteile GmbH lesen:

Rameder Anhängerkuplungen und Autoteile GmbH | 14.08.2014

Die setzen Transportprobleme einfach matt

  Ein stylischer Koffer ist ein Aushängeschild für jeden Reisenden doch warum sollte man bei einer Dachbox weniger anspruchsvoll sein? Für statusbewusste Autofahrer hat Rameder, Deutschlands führender Anbieter von PKW-Transportzubehör, ab s...
Rameder Anhängerkuplungen und Autoteile GmbH | 14.08.2014

Schnell mal raus ins Grüne!

  Das Fahrrad überall dabei zu haben, ist der Traum vieler Outdoor-Fans. Doch oftmals ist das gar nicht so einfach. Gerade wenn es doch einmal weiter in die Ferne gehen soll, ist es gut, das Fahrrad so einfach wie möglich mit dem Auto transportier...
Rameder Anhängerkuplungen und Autoteile GmbH | 30.09.2011

Praktisches für den Fahrrad-Herbst

Auch wenn viele jetzt schon wieder ans Skifahren denken: Der goldene Herbst und selbst schöne Wintertage eignen sich hervorragend für Fahrradausflüge. Da es doch langweilig wäre, immer nur vor der eigenen Haustür zu starten, gilt es erst einmal,...