info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dymatrix Consulting Group GmbH |

UNIQA Österreich entscheidet sich für Kampagnenmanagementsystem von DYMATRIX

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit UNIQA Österreich gewinnt die DYMATRIX CONSULTING GROUP einen der größten österreichischen Versicherer als Neukunden im Kampagnenmanagement-Umfeld. Die 5.000 Mitarbeiter von UNIQA Österreich betreuen rund 2,4 Millionen Kunden mit rund 6,3 Millionen...

Stuttgart, 18.08.2014 - Mit UNIQA Österreich gewinnt die DYMATRIX CONSULTING GROUP einen der größten österreichischen Versicherer als Neukunden im Kampagnenmanagement-Umfeld. Die 5.000 Mitarbeiter von UNIQA Österreich betreuen rund 2,4 Millionen Kunden mit rund 6,3 Millionen Versicherungsverträgen. Im Zuge der Stärkung des Alternativvertriebs hat sich UNIQA Österreich für die Zusammenarbeit mit DYMATRIX entschieden.

Das Cross-Channel-Kampagnenmanagementsystem 'DynaCampaign' von DYMATRIX ist künftig Basis für sämtliche zentrale Aktivitäten. Ziel ist es, Kundenanfragen und Kundeninformationen über verschiedene Kanäle zu bündeln und die Informationen zusammenzuführen. Die Durchführung kann, im Rahmen der Spielregeln, durch den Mitarbeiter oder Vertriebspartner beeinflusst werden. Der Prozess ist weitgehend automatisiert und die dadurch gewonnene Transparenz ermöglicht die einfache Messbarkeit von Ergebnissen.

Hierfür erfolgt unter anderem die Anbindung des E-Mail-Versands an das Kampagnenmanagementsystem. Durch das neue Lead Management, das auch über die UNIQA Österreich Website angeboten wird, können potentielle Interessenten sowie bestehende Kunden individuell auf verschiedenen Kanälen versorgt werden. Dabei spielt das Thema der zeitnahen Terminvereinbarung mit dem Kunden eine zentrale Rolle.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1355 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dymatrix Consulting Group GmbH lesen:

Dymatrix Consulting Group GmbH | 07.10.2014

DYMATRIX CONSULTING GROUP und SHS VIVEON schließen Partnerschaft

Stuttgart / München, 07.10.2014 - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP gibt eine strategische Partnerschaft mit SHS VIVEON bekannt. Die umfangreiche Expertise beider Partner soll Unternehmen dabei unterstützen, ihr Kundenwissen optimal auf- und auszubaue...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 16.09.2014

DYMATRIX zieht positive Bilanz aus dmexco 2014

Stuttgart, 16.09.2014 - Am 10. und 11. September trafen sich auf der dmexco in Köln 31.900 Fachbesucher und informierten sich über Trends und Innovationen des internationalen Digital Business.DYMTARIX, der Top-Anbieter aus Deutschland für die Bere...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 25.08.2014

Mehrstufige und kanalübergreifende Kundenkommunikation: Golf House Direktversand setzt auf DynaCampaign

Stuttgart, 25.08.2014 - Seit der Gründung vor 38 Jahren ist Golf House Direktversand zum größten Golfeinzelhändler in Deutschland, Österreich und Tschechien aufgestiegen. Um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und gleichzeitig die Wettbew...