COURAGE Kanzleimarketing |

COURAGE STRATEGIEBERATUNG GEWINNT INTERNATIONALE WIRTSCHAFTSKANZLEI ALS NEUKUNDE.

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Kanzleimarketing und Pressearbeit

FRANKFURT/ 18.08.2014

COURAGE Strategieberatung gewinnt internationale Wirtschaftskanzlei als Neukunde.

Die COURGAGE Strategieberatung berät die deutschen Büros einer international führenden Wirtschaftskanzlei zukünftig in den Bereichen Presse- und Medienarbeit. Der Schwerpunkt der Kanzlei liegt in den Bereichen Medien-, Technologie und Telekommunikation, Immobilien und Infrastruktur.

Die COURAGE Strategieberatung stärkt mit diesem Neukunden ihre Position als Experte für Wirtschaftskanzleien und Beratungsunternehmen. COURAGE-Gründerin und Managing Director Claudia Böhnert kommentierte: Wir freuen und über diesen interessanten Neukunden. Er zeigt, dass unsere Spezialisierung auf Wirtschaftskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Beratungsunternehmen sehr gut angenommen wird. Unsere Kompetenz in Verbindung mit unserem Branchen Know-how hat auch unseren neuen Kunden überzeugt.

Über COURAGE Strategieberatung: COURAGE ist eine seit Jahren erfolgreiche Strategieberatung mit Schwerpunkt im Bereich Professional-Service. Die Stärke von COURAGE liegt in der ganzheitlichen Beratung ihrer Kunden. Hierzu gehören neben Presse- und Medienarbeit insbesondere die strategische Markenberatung, die Positionierungsentwicklung von Kanzleien und die Umsetzung von Webseiten, Flyern, Broschüren und Videos. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung von Kanzleien und Dienstleistern aus dem Ausland, die sich im deutschen Markt etablieren wollen.

Kontakt: COURAGE Strategieberatung, Bettinastrasse 62, 60325 Frankfurt. Fon +49 69 20017-400; info@couragecomm.de

Web: http://www.couragecomm.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Böhnert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1617 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: COURAGE Kanzleimarketing

COURAGE Kanzleimarketing, Kanzleikommunikation, PR, Werbung, Social Media.

Wir betreuen namhafte Unternehmen, Dienstleister, Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Weitere Pressemitteilungen von COURAGE Kanzleimarketing lesen:

COURAGE Kanzleimarketing | 30.09.2013
Courage Kanzleimarketing | 20.08.2013

Deutsche Datenschützer warnen Unternehmen vor Amerika.

Beinahe jeden Tag erreichen die Öffentlichkeit weitere Meldungen über Ausspähaktionen und Überwachungsmaßnahmen der amerikanischen Sicherheitsbehörde NSA, aber auch zum Teil europäischer Sicherheitsbehörden. Der Witz über einen deutschen Int...