info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Caramba Chemie GmbH & Co. KG |

Caramba optimiert Produkte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neue Rezepturen für Polster-Reiniger, Graphit-Multiöl und Ölfleck-Entferner

Caramba hat gleich drei seiner praktischen Helfer verbessert. Die Spezialprodukte Polster-Reiniger, Graphit-Multiöl und Ölfleck-Entferner erhielten neue Wirkstoff-Rezepturen mit erheblichen Leistungssteigerungen. Caramba optimiert seine Markenprodukte made in Germany kontinuierlich in drei Forschungslaboren, auch Ideen und Verbesserungsvorschläge von Verbrauchern werden aufgenommen.



Das Caramba Graphit-Multiöl ist ein extrem druck- und hitzebeständiges Schmiermittel und zugleich ein wirksamer Rostlöser. Auch in feuchter Umgebung bringt das Multiöl ideale Schmierwirkung. Jetzt wurde mit neuen Additiven der Verschleißschutz noch einmal stark erhöht und die Hitzebeständigkeit auf 450° C gesteigert. Der Caramba Polster-Reiniger für Auto und Haushalt befreit Textilpolster von Schmutz. Rückstände wie Nikotin oder Fett werden zuverlässig beseitigt. Mit dem neuen Wirkstoff-Mix erzielt der Aktivreiniger mit dem feinen Zitrusduft jetzt beste Vergleichswerte. Der Caramba Ölfleck-Entferner lässt die unterschiedlichsten Böden wieder gut aussehen - ob Stein, Beton, Keramik oder Teppichboden. Dank innovativer Rezepturformel konnte die Tiefenwirkung gesteigert werden. Durch die gelartige Konsistenz lässt sich der Caramba Ölfleck-Entferner selbst an stark geneigten Flächen anwenden.



Für den Erfolg des deutschen Traditionsunternehmens Caramba sorgt nicht zuletzt die 20-köpfige Forschungs- und Entwicklungsabteilung. In ihren drei Laboren entstehen immer neue technische Chemieprodukte und kontinuierliche Rezepturverbesserungen. Jedes Produkt wird auf Herz und Nieren geprüft, oft über viele Monate. Die Testanlagen entsprechen internationalen Standards, dazu kommen einzigartige, selbst entwickelte Prüfverfahren. Ein hoher Aufwand, der die sprichwörtliche Markenqualität von Caramba sichert.



Folgende Größen sind in Baumärkten und im Fachhandel erhältlich:

Caramba Polster-Reiniger, 300 ml, UVP: 5,99 EUR

Caramba Graphit-Multiöl, 300 ml, UVP: 5,99 EUR

Caramba Ölfleck-Entferner, 1 l, UVP: 14,99 EUR



Weitere Informationen unter www.caramba.eu

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und You Tube

www.facebook.com/carambachemie

www.youtube.com/user/carambadaswirkt


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stephanie Wedehase (Tel.: 0203 7786-209), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2583 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Caramba Chemie GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Caramba Chemie GmbH & Co. KG lesen:

Caramba Chemie GmbH & Co. KG | 08.09.2015

Caramba Insektenlöser

Insektenreste und Vogelkot können besonders hartnäckig sein. Wo der Scheibenwischer an seine Grenzen stößt, hilft der Caramba Insektenlöser weiter. Er entfernt den klebrigen Schmutz schnell und gründlich. Die Frontscheibe wird mit dem Insekten...
Caramba Chemie GmbH & Co. KG | 07.08.2015

So geht´s: Unterbodenschutz selbst auftragen

Um den Unterbodenschutz zu erneuern, muss man kein KFZ-Meister sein. Zuerst einmal müssen alte Lackschichten entfernt und der Unterboden von möglichen Roststellen befreit werden. Denn das Metall kann sonst unter der neuen Versiegelung weiter rosten...
Caramba Chemie GmbH & Co. KG | 31.07.2015

Mach dicht! Schutz und schnelle Hilfe für das Auto

Der Kühler ist undicht? Eine teure Reparatur muss nicht unbedingt sein. Caramba schließt das Leck. Und geht dem Reifen während der Fahrt mal die Puste aus, hilft die Pannenhilfe aus der Dose. Durch mechanische Einflüsse können Risse und Löcher...