info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Pferdegestützte Seminare für Führungskräfte"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Pferdegestützte Persönlichkeitsseminare sollen Führungskräften dazu verhelfen, herauszufinden, was ihnen in ihrem business fehlt, was sie weiterbringt, wo ihre Fähigkeiten liegen und was sie verändern können. Mit Hilfe des Co-Trainers Pferd erlebt die Führungskraft sehr schnell einen "Aha-Effekt" und kann das Erlebte in seinen Beruf transferieren.

Angelika C. Schweizer ist zertifizierter Coach, Trainer & Berater für solche Persönlichkeitsseminare. Dem Klienten stehen auf ihrer eigenen Privatanlage zwei Pferde zur Verfügung, mit denen Schweizer arbeitet.

Pferde arbeiten nahezu ausschließlich über Körpersprache und zeigen dem Klienten sehr schnell, ob er ranghörer, rangniedriger ist. Pferde lassen sich nicht durch Kleidung etc. beeindrucken und spiegeln den Mensch 1 zu 1 wieder. Daher sind sie die optimalen Co-Trainer für diese Art von Seminaren.

Schweizer arbeitet überwiegend im Einzelcoaching. Per Videoanalyse kann sich der Einzelne im Nachgang nochmals selbst beobachten und dabei sehen, wie er wirkt. Das Coaching ist ein Lernprozess an dessen Ende, wenn es ideal läuft stehen muss: "Ich weiß jetzt, was ich ab morgen im Büro ändern muss". 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1365 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...