Wie schnell doch die Zeit vergeht

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Genau am 22.08.2013 ist es ein Jahr her, dass der A.S. Rosengarten-Verlag UG entstanden ist. Zeit also für einen kleinen Rückblick. Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer, die hauptberuflich als Rechtsanwältin tätig ist, hat diesen Verlag in erster Linie gegründet, weil sie selbst leidenschaftlich gerne Bücher schreibt. Der Schwerpunkt der Bücher liegt in gesellschaftskritischen Themen. Daneben konnte der Verlag echte Erfolge mit der Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz und deren zahlreichen Low Carb Büchern verzeichnen. Es zeigt sich eben doch, dass der Mensch immer mehr auf eine gesunde Ernährung achtet. Schließlich waren es die Bücher von Britta Kummer und Heike Führ, die mit ihren beiden MS-Büchern für einen Kassenschlager sorgten.

Genau zum Jahrestag kommt nun das neue Buch von Schweizer "Augen auf beim Pferdekauf - damit der Traum vom Pferd nicht zum Albtraum wird". Schweizer ist zertifizierte Expertin für horsemanship und hat hierzu ein abgeschlossenes Studium an der Europäischen Pferdeakademie vorzuweisen. Es handelt sich bei diesem Buch um ein Fachbuch, das man unbedingt gelesen haben sollte, wenn man vor hat, sich ein Pferd zu kaufen.

Der Verlag wird künftig auch mit weiteren Fachbüchern aufwarten können. So wird Anfang kommenden Jahres ein Fachbuch mit dem Theme "der KFZ-Rückruf" erscheinen, auch wird es Bücher zum Thema "Kommunikation und Coaching" geben.

Der Verlag ist also weiter auf Erfolgskurs, der Leser darf sich über weitere spannende Werke auf hohem Niveau und in guter Qualität freuen.