info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dymatrix Consulting Group GmbH |

DYMATRIX nimmt am Demandware LINK Technologiepartner-Programm teil

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Eine voreingestellte Integration ermöglicht Demandware-Kunden einen schnelleren und einfacheren Einsatz von DynaCision RE


DYMATRIX, Lösungsanbieter für analytisches CRM, ist seit heute Demandware LINK Technologiepartner und damit Teil einer Best-of-Breed-Community, welche die Einführung innovativer Handelstechnologien forciert, die mit der Demandware Commerce Plattform kompatibel...

Stuttgart, 20.08.2014 - DYMATRIX, Lösungsanbieter für analytisches CRM, ist seit heute Demandware LINK Technologiepartner und damit Teil einer Best-of-Breed-Community, welche die Einführung innovativer Handelstechnologien forciert, die mit der Demandware Commerce Plattform kompatibel sind. Durch das LINK Technologiepartner-Programm hat DYMATRIX eine vorgefertigte Integration zwischen DynaCision RE und Demandware Commerce entwickelt, die es Demandware-Kunden ermöglicht, ihre Marketing- und Personalisierungs-Lösung in einem Bruchteil der üblichen Zeit zu implementieren.

Online-Händler sind damit in der Lage, automatisiert relevante Angebote in Echtzeit auszusteuern und damit die Conversion-Rate deutlich zu verbessern. DynaCision RE bietet hochqualitative Produktempfehlungen im Shop und den optimalen Einstieg in einen integrierten Marketing Automation Prozess.

Für den Erfolg von Händlern, wird es immer wichtiger, den Kunden mit seinem Verhalten ganzheitlich zu betrachten, den Kontext und die Situation zu berücksichtigen sowie Kundenwünsche zu identifizieren.

Die DYMATRIX Marketing Automation Lösung bindet das Offline-Verhalten von Kunden mit ein und integriert das E-Mail-Marketing sowie weitere Kanäle.

DYMATRIX möchte diesem Ansatz neue Impulse verleihen und unterstützt Demandware-Online-Händler dabei, größere Absatz-Erfolge zu erzielen. Die DynaCision RE Integration ist über das LINK Partnerprogramm erhältlich und unterstützt Kunden von Demandware weltweit.

Das Demandware LINK Technologiepartner-Programm stellt Kunden von Demandware umfangreiche voreingestellte Einbindungen/Integrationen in modernste Handelstechnologien und Anwendungen zur Verfügung, welche Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung erschließen und das Markenerlebnis erhöhen. Durch die Reduzierung der Kosten und der Komplexität der Einbindung, ermöglicht Demandware LINK Einzelhändlern innovative Technologien von Drittanbietern schnell und kostengünstig zu übernehmen, die Produkteinführungszeit zu beschleunigen und die Anlagenrentabilität schneller zu erzielen.

http://www.demandware.de/partners/link-technology-partners


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2186 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dymatrix Consulting Group GmbH lesen:

Dymatrix Consulting Group GmbH | 07.10.2014

DYMATRIX CONSULTING GROUP und SHS VIVEON schließen Partnerschaft

Stuttgart / München, 07.10.2014 - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP gibt eine strategische Partnerschaft mit SHS VIVEON bekannt. Die umfangreiche Expertise beider Partner soll Unternehmen dabei unterstützen, ihr Kundenwissen optimal auf- und auszubaue...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 16.09.2014

DYMATRIX zieht positive Bilanz aus dmexco 2014

Stuttgart, 16.09.2014 - Am 10. und 11. September trafen sich auf der dmexco in Köln 31.900 Fachbesucher und informierten sich über Trends und Innovationen des internationalen Digital Business.DYMTARIX, der Top-Anbieter aus Deutschland für die Bere...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 25.08.2014

Mehrstufige und kanalübergreifende Kundenkommunikation: Golf House Direktversand setzt auf DynaCampaign

Stuttgart, 25.08.2014 - Seit der Gründung vor 38 Jahren ist Golf House Direktversand zum größten Golfeinzelhändler in Deutschland, Österreich und Tschechien aufgestiegen. Um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und gleichzeitig die Wettbew...