DYMATRIX nimmt am Demandware LINK Technologiepartner-Programm teil

Von Dymatrix Consulting Group GmbH

Eine voreingestellte Integration ermöglicht Demandware-Kunden einen schnelleren und einfacheren Einsatz von DynaCision RE

DYMATRIX, Lösungsanbieter für analytisches CRM, ist seit heute Demandware LINK Technologiepartner und damit Teil einer Best-of-Breed-Community, welche die Einführung innovativer Handelstechnologien forciert, die mit der Demandware Commerce Plattform kompatibel...
Thumb

Stuttgart, 20.08.2014 - DYMATRIX, Lösungsanbieter für analytisches CRM, ist seit heute Demandware LINK Technologiepartner und damit Teil einer Best-of-Breed-Community, welche die Einführung innovativer Handelstechnologien forciert, die mit der Demandware Commerce Plattform kompatibel sind. Durch das LINK Technologiepartner-Programm hat DYMATRIX eine vorgefertigte Integration zwischen DynaCision RE und Demandware Commerce entwickelt, die es Demandware-Kunden ermöglicht, ihre Marketing- und Personalisierungs-Lösung in einem Bruchteil der üblichen Zeit zu implementieren.

Online-Händler sind damit in der Lage, automatisiert relevante Angebote in Echtzeit auszusteuern und damit die Conversion-Rate deutlich zu verbessern. DynaCision RE bietet hochqualitative Produktempfehlungen im Shop und den optimalen Einstieg in einen integrierten Marketing Automation Prozess.

Für den Erfolg von Händlern, wird es immer wichtiger, den Kunden mit seinem Verhalten ganzheitlich zu betrachten, den Kontext und die Situation zu berücksichtigen sowie Kundenwünsche zu identifizieren.

Die DYMATRIX Marketing Automation Lösung bindet das Offline-Verhalten von Kunden mit ein und integriert das E-Mail-Marketing sowie weitere Kanäle.

DYMATRIX möchte diesem Ansatz neue Impulse verleihen und unterstützt Demandware-Online-Händler dabei, größere Absatz-Erfolge zu erzielen. Die DynaCision RE Integration ist über das LINK Partnerprogramm erhältlich und unterstützt Kunden von Demandware weltweit.

Das Demandware LINK Technologiepartner-Programm stellt Kunden von Demandware umfangreiche voreingestellte Einbindungen/Integrationen in modernste Handelstechnologien und Anwendungen zur Verfügung, welche Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung erschließen und das Markenerlebnis erhöhen. Durch die Reduzierung der Kosten und der Komplexität der Einbindung, ermöglicht Demandware LINK Einzelhändlern innovative Technologien von Drittanbietern schnell und kostengünstig zu übernehmen, die Produkteinführungszeit zu beschleunigen und die Anlagenrentabilität schneller zu erzielen.