info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V |

Der BISG begrüßt seine neuen Mitglieder

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das BISG-Logo steht für Kompetenz, Qualität und Sicherheit in der IT


Das Kernstück des Bundesfachverbands der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. sind seine Mitglieder, die mit ihren herausragenden IT-Dienstleistungen und außergewöhnlichen Produkten das Leitbild des Verbandes unterstreichen: Der BISG e.V. ist der...

Ladenburg, 21.08.2014 - Das Kernstück des Bundesfachverbands der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. sind seine Mitglieder, die mit ihren herausragenden IT-Dienstleistungen und außergewöhnlichen Produkten das Leitbild des Verbandes unterstreichen:

Der BISG e.V. ist der Partner für Vertrauen in der IT-Branche.

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder Juli/August:

- CAP-I GmbH aus Darmstadt

- Dr. Deutsch GmbH aus Massenbachhausen

- INIT GmbH aus Stuttgart

- Datensensibel aus Wiesbaden

- rbi Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus München

- catWorkX GmbH aus Hamburg

- Asset Consult GmbH aus München

"Wir freuen uns über den Mitgliederzuwachs und die Erweiterung unseres IT-Kompetenznetzwerkes.

Unser stetiger Wachstum macht deutlich, dass es sich für IT-Unternehmen lohnt, Mitglied beim BISG e.V. zu werden. Sei es nun beispielsweise zur Unterstützung im Marketing bei der Beratung zur passgenauen Zertifizierung oder für alle Formen der fachlichen Zusammenarbeit und Kooperation.

Der Qualitätsanspruch, den wir an unsere Mitglieder stellen ist sehr hoch. Bei dem Auswahlverfahren zur Mitgliedschaft steht für uns die Qualität und die fachliche Kompetenz des IT-Unternehmens im Vordergrund.

Herzlich Willkommen im BISG IT- Kompetenznetzwerk, so Heike Conte, Vorstand des BISG e.V., zum Beitritt der neuen Mitglieder.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1417 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V lesen:

Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V | 21.08.2014

Zertifizierung mit dem BTDI-Siegel

Ladenburg, 21.08.2014 - Wir zertifizieren Ihr Produkt bzw. Dienstleistung unter Berücksichtigung internationaler Standards, wie zum Beispiel ISO 27001 und nach Vorgaben des BSI und dem PCI - DSS. Auf Grundlage dieser Normen und Vorgaben definieren w...
Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V | 21.08.2014

Neuer Fachbereich im BISG e.V.

Ladenburg, 21.08.2014 - Mit der INIT hat der BISG e.V. nun einen Partner mit langjähriger Erfahrung in der Durchführung von Softwareprojekten im SAP Umfeld.Michael Krüer, erfahrener Projekt-Manager der INIT, wurde zum Fachbereichsleiter SAP für d...
Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V | 19.08.2014

Neuer Partner im BISG e.V.: catWorkX GmbH (Hamburg)

Ladenburg, 19.08.2014 - "Building Bridges" - Wir verbinden SystemweltenAls herstellerneutrales Service- und Systemhaus und als Experte für Systemintegrationen bietet die catWorkX GmbH ein hoch spezialisiertes und breit gefächertes Leistungsspektrum...