"Wo ein Wille, da ein Weg"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der Mensch neigt dazu, Gewohnheiten so lange beizubehalten, bis sie weh tun oder uns hindern etwas zu tun, was uns wichtig ist. Veränderung aber braucht Bereitschaft. Wie groß ist der Wille des Menschen, hinderliche Gewohnheiten abzulegen? Ist er mutig genug, mit alten Gewohnheiten zu brechen und sich dem Risiko von Neuem auszusetzen?

Thumb

Wenn Sie mit der Idee zu einem Coach kommen, er sei Ihre Rettung und er solle Sie verändern, so wird das nicht der Fall sein. Ein Coach kann nur eines tun. Er kann bestmögliche Angebote zur Veränderung machen.

Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer bietet nunmehr Ihren Klienten eine besondere Art von Coaching an. Sie bedient sich dazu ihrer Co Trainer. Hierbei handelt es sich um Pferde. Sie wollen in Ihrem Leben etwas verändern, wissen aber noch nicht so richtig wie? Schweizer bietet hierzu pferdegesützte Persönlichkeitsentwicklungsseminare an, die in erster Linie Führungskräften helfen sollen, herauszufinden, was Sie verändern wollen, welchen Weg Sie gehen wollen. Die Lösung hierzu könnnen mit Hilfe von Pferden sehr viel schneller gefunden werden, als das bein einem normalen Coaching der Fall ist. Pferde haben sehr feine Antennen, sie dringen sehr schnell in das Innere eines Menschen vor, ihnen kann man nichts vormachen.

Bei dieser Art von Coaching steht die Führungskraft in lockerer Freizeitkleidung vor dem Pferd und nicht in Anzug und Krawatte. Durch gezielte Fragestellung des Coach wird sich diese sehr schnell öffnen und es werden Wege hin zum Ziel erarbeitet.

Gönnen Sie sich so ein pferdegestützes Seminar in traumhafter Atmosphäre und gehen Sie den Schritt in die Veränderung.