info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg |

glatthaar-fertigkeller: 40.000stes Objekt ausgeliefert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
48 Bewertungen (Durchschnitt: 4.4)


Bauherrenehepaar in Remagen vertraut auf Marktführer

Schramberg. (wei) Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Für das Bauherrenpaar Schmitz in Remagen gab es vor wenigen Tagen gleich doppelten Grund zur Freude. Zum einen fiel der offizielle Startschuss für das eigene Heim, zum anderen waren sie die glücklichen Empfänger des 40.000sten ausgelieferten Objekts der Firma glatthaar-fertigkeller.



Und so ließ es sich Geschäftsführer Michael Gruben denn auch nicht nehmen, im Rahmen eines Baustellenbesuchs den individuell geplanten Keller samt Präsent persönlich "zu übergeben."



"Das ist auch für unser Unternehmen ein ganz besonderer Moment," so Michael Gruben. "Dieses 40.000 Objekt, das unser Stammwerk in Schramberg-Waldmössingen verlassen hat, markiert auch für unser Unternehmen einen wichtigen Meilenstein in der 34-jährigen Firmengeschichte. Wir dokumentieren damit das kontinuierliche Wachstum eines mittelständischen Unternehmens und die Kraft des Wirtschaftsstandortes Schramberg. Es macht stolz zu sehen, dass wir mit einer über die Jahre kontinuierlich gewachsenen hochmotivierten Mannschaft nicht nur Arbeitsplätze am baden-württembergischen Wirtschaftsstandort Schramberg, sondern auch an den glatthaar-Standorten Simmern und Weißenfels geschaffen haben. Es ist uns darüber hinaus gelungen, ein starkes deutsches Produkt "Made in Germany" europaweit zu etablieren und das Vertrauen der Kunden in die Marke glatthaar zu gewinnen."



Der Fertigkellerhersteller glatthaar-fertigkeller ist heute europaweiter Marktführer im Segment Fertigkellerbau. Die 34-jährige erfolgreiche Unternehmensentwicklung lenkte der Mittelständler mit hohen externen und internen Qualitätskontrollmechanismen einschließlich TÜV-Prüfung, kluger und vorausschauender Fachkräfteentwicklung und -sicherung dank einer eigenen Glatthaar-Akademie, aber auch einer eigenen Innovations- und Entwicklungsabteilung, die an der konsequenten Weiterentwicklung der Keller- und Bodenplattenprodukte mitwirkte. Bestandteil der Unternehmensstrategie ist zudem die Individualisierung aller Bauprojekte nach Kundenwunsch in Planung und Ausführung sowie die Gestellung eines Projektleiters an die Seite der Bauherren während des gesamten Bauverlaufs. "Damit können wir nicht nur die unabdingbare Sicherheit für und die Nähe zum Kunden gewährleisten, sondern auch vor Ort eine lückenlose Qualitätsüberwachung gewährleisten," so Gruben.



Bauherr Mario Schmitz unterstreicht seine Entscheidung für einen glatthaar-fertigkeller auf seine ganz eigene Weise: " Die Entscheidung für eine eigene Immobilie und in unserem Fall mit Keller ist eine Lebensentscheidung. Für uns war von Anfang an klar, dass wir niemals ein Haus ohne Keller gebaut hätten. Wir benötigen diesen als lichtdurchflutetes Büro, für Hobby- sowie Technikzwecke. Da will man auf absolute Sicherheit und Top-Service setzen und wissen, ein Qualitätsprodukt erworben zu haben, mit dem man alt werden kann. Glatthaar-fertigkeller hat uns mit seinem Qualitätsprodukt und den einzigartigen Ausstattungsmerkmalen dieses Gefühl von Anfang an gegeben - für uns die beste Entscheidung und Grundlage, das Projekt Eigenheim zu stemmen. Dass wir die 40.000sten sind, finden wir natürlich Klasse! Das ist etwas, dass wir in unsere Hausbauchronik natürlich unbedingt aufnehmen und weitererzählen."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Gruben (Tel.: +49 (7402) 9294 -0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3666 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg lesen:

glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg | 02.12.2016

glatthaar-fertigkeller unterstützte Ausdauersportler Joey Kelly zum RTL-Spendenmarathon bei Weltrekordfahrt

Für die Beteiligten des glatthaar-fertigkeller-Teams war diese Erfahrung mehr als emotional - denn nicht nur der sportliche Gedanke stand im Vordergrund, sondern so viel wie möglich Geld in den Spendentopf der RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern e.V."...
glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg | 11.12.2015

Gelungenes Triple!

Zum nunmehr dritten Mal und in Folge konnte der Schramberger Kellerbauer glatthaar-fertigkeller in einer von Focus Money beauftragten Kundenumfrage seinen Spitzenplatz als fairster Kellerbauer Deutschlands bestätigen! Wie 2013 und 2014 erreichte gla...
glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg | 26.10.2015

Glatthaar-fertigkeller Einarbeitungsprogramm jetzt DEKRA zertifiziert

Wachsende Anforderungen an Arbeitnehmer, komplexere Produkte, produktspezifisches Wissen, höhere Kundenanforderungen und drohender Fachkräftemangel verlangen von heutiger Personalplanung und -entwicklung durchdachte Wege, um langfristigen Unternehm...