info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dymatrix Consulting Group GmbH |

Mehrstufige und kanalübergreifende Kundenkommunikation: Golf House Direktversand setzt auf DynaCampaign

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Golf House baut mit Hilfe von DYMATRIX seine CRM-Strategie weiter aus


Seit der Gründung vor 38 Jahren ist Golf House Direktversand zum größten Golfeinzelhändler in Deutschland, Österreich und Tschechien aufgestiegen. Um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und gleichzeitig die Wettbewerbsstellung nachhaltig zu sichern,...

Stuttgart, 25.08.2014 - Seit der Gründung vor 38 Jahren ist Golf House Direktversand zum größten Golfeinzelhändler in Deutschland, Österreich und Tschechien aufgestiegen. Um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und gleichzeitig die Wettbewerbsstellung nachhaltig zu sichern, erweitert Golf House seine CRM-Strategie.

DYMTARIX konnte sich zum wiederholten Male, mit dem eigens entwickelten Kampagnenmanagement- und Marketing Automation-System 'DynaCampaign' als zentralem Baustein der 'Customer Insight Suite' gegen namhafte Wettbewerber durchzusetzen. Diese Softwarelösung, welche eine einheitliche Kundensicht als Basis nutzt, ermöglicht eine weitere Differenzierung der Kundenansprache. Zudem fungiert das Data Warehouse als zentrale Schnittstelle für alle Customer Touchpoints (wie z.B. E-Mail Newsletter, Katalogversand, Online-Shop). Vordefinierte Kommunikationsstrecken (wie z.B. Neukundenprozesse, Geburtstagsgrüße, Transaktionsmails) ermöglichen eine vollautomatisierte Cross-Channel-Kampagnenaussteuerung. Des Weiteren steht Golf House mit dem System ein ausgeklügeltes kanalübergreifendes Auswertungs- und Analysesystem zur Verfügung.

'Obwohl wir über viele Kundendaten aus den operativen Systemen verfügten, konnten wir diese bisher nicht optimal zur Analyse nutzen und die Datenaufbereitung gestaltete sich sehr aufwändig. Wir freuen uns, in DYMATRIX einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns dabei hilft, unsere Daten aufzubereiten und anschließend unsere Kunden zielgerichteter anzusprechen', so Michael Dubick, Leiter CRM Golf House.

DYMATRIX verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Implementierung von CRM-Systemen, insbesondere mit dem Schwerpunkt Kampagnenmanagement, und kann auf exzellente Referenzinstallationen im Bereich Handel und E-Commerce verweisen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1849 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dymatrix Consulting Group GmbH lesen:

Dymatrix Consulting Group GmbH | 07.10.2014

DYMATRIX CONSULTING GROUP und SHS VIVEON schließen Partnerschaft

Stuttgart / München, 07.10.2014 - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP gibt eine strategische Partnerschaft mit SHS VIVEON bekannt. Die umfangreiche Expertise beider Partner soll Unternehmen dabei unterstützen, ihr Kundenwissen optimal auf- und auszubaue...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 16.09.2014

DYMATRIX zieht positive Bilanz aus dmexco 2014

Stuttgart, 16.09.2014 - Am 10. und 11. September trafen sich auf der dmexco in Köln 31.900 Fachbesucher und informierten sich über Trends und Innovationen des internationalen Digital Business.DYMTARIX, der Top-Anbieter aus Deutschland für die Bere...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 20.08.2014

DYMATRIX nimmt am Demandware LINK Technologiepartner-Programm teil

Stuttgart, 20.08.2014 - DYMATRIX, Lösungsanbieter für analytisches CRM, ist seit heute Demandware LINK Technologiepartner und damit Teil einer Best-of-Breed-Community, welche die Einführung innovativer Handelstechnologien forciert, die mit der Dem...