Lerncoach Hubertus Busse |

Erfolg in Klausur und Prüfung für JEDES Fach in Schule und FH/Universität

12 Bewertungen (Durchschnitt: 3.1)

Bringt Konzentration und führt zur "Wissensgeilheit"- seit 1983

Sie wissen, die meisten Kopfarbeiter wünschen sich funktionierende Lernmethoden (http://www.effektiver-lernen.de) fürs konzentrierte Aufnehmen und bessere Merken, um die Flut  des Lernstoffs sicher für die Klausuren intus zu haben. Die Prüfungsvorbereitung kostet Zeit und vergebliche Mühe wolle jeder sparen. Da sei eine funktionierende Lernmethode extrem wichtig, sagt Lerncoach Hubertus Busse.

Hier einige der vielgenannten Hindernisse beim Studieren großer Stoffmengen: Oft lesen die Augen weiter, der Kopf zweigt blitzschnell ab und ist mit den Gedanken plötzlich ganz woanders. Siehe: http://www.effektiver-lernen.de. Alle Kopfarbeiter beschweren sich darüber, hat Lerncoach Hubertus Busse herausgefunden.

Man hat etwas gelesen, aber wo stand es noch mal? Wer viel liest, verliert öfters den Überblick in der Stofffülle. Ein Anderer will sich die Dinge besser merken, weil Lesen und Behalten wird mit zunehmender Stoffmenge schwieriger. Man hat viel gelesen, am Abend ist aber nur wenig hängen geblieben vom Gelesenen. Ob man das verbessern könne, dazu sagt Lerncoach Hubertus Busse ganz kar: "Ja, das kann man!"

Ein Anderer sucht eine klare Struktur der Wissensflut, will einen besseren Überblick.  Er will die Dinge besser auf den Punkt bringen können, das Behalten der Zusammenhänge ist oft nicht einfach. Mit einer ausgeklügelten Lernmethode gelingt dies heutzutage wesentlich besser, stellt Lerncoach Hubertus Busse fest.

Mancher wünscht sich mehr Motivation und mehr Konzentration beim Lesen und Studieren. Viele  Ablenkungen machen das Leben schwer. Eigentlich will man den Stoff lesen, findet sich aber stattdessen beim Emailchecken und Nachrichten im Internet, beim Blumengiessen und Badewannenputzen, beim Aufräumen und Computerspielen wieder. Da fragt sich mancher, wie ihm das immer wieder passiert. "Dazu kann man erstklassige Lerntechniken verwenden, dann gibt es diese Probleme nicht mehr", sagt Lerncoach Hubertus Busse . Mehr: http://www.effektiver-lernen.de

Eine weitere Studierbarriere sei die sogenannte Aufschieberitis. Man schiebt Dinge vor sich her, anstatt sie sofort zu erledigen. Den inneren Schweinehund endlich zu besiegen wünschen sich viele, mehr Zeit für Wichtiges! Wer sich diese Wünsche erfüllen möchte, kann das mit der richtigen Lernmethode, garantiert.

Mancher will Punkte seines Fachwissens nur hier und da etwas aufpolieren, in andere muss man sich tiefer einarbeiten. Oft verliert man dabei den Überblick und stürzt in den Details ab. Hier hilft eine funktionierende Lerntechnik, sich gründlich in ein Fachgebiet einzuarbeiten, sagt Lerncoach Hubertus Busse aus seiner 30-jährigern Erfahrung. Leider wolle mancher das Rad nochmals selbst neu erfinden und vergeude viel Zeit und Mühe. Mehr http://www.effektiver-lernen.de

Dabei sei die Mehrzahl sogenannter Studierbarrieren schon lange bekannt und gelöst. Durch sein Training könne man sich Zeit und Mühe ersparen, sagt Lerncoach Hubertus Busse .

Bei wem Lesen und Behalten nicht seinem Aufwand an Zeit entspricht, wem alles viel zu ineffektiv ist, dem kann geholfen werden, meint Lerncoach Hubertus Busse .

Viele zitieren den Satz: Ich ertrinke in Informationen, aber hungere nach Wissen. Das muss nicht so sein, es geht auch anders. Wer schon länger auf der Suche nach Lösungen ist, um seine Lese- und Lernstoffmengen aufs Wesentliche zu reduzieren und echt zu beherrschen, solle sich sofort melden, meint Lerncoach Hubertus Busse .

Wer sich wünsche, sein Fachwissen besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten, dem kann Lerntechnik möglicherweise einen wertvollen Dienst erweisen. Vielen konnte er auch noch auf den letzten Drücker helfen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von http://www.effektiver-lernen.de,

http://www.klausurbestehen.dehttp://www.steuerberater-pruefung.info und

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 67821.

Ruf JETZT an!

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 528 Wörter, 4559 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...