info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
roomiversum.de |

Just 4 Kids - eine Kinderzimmertapetenkollektion die Jungs und Mädchen begeistert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Neu eingetroffen im shop.roomiversum.de!!! "Just 4 Kids" - eine fröhlich bunte Tapeten-Kollektion für kühne Piraten und kleine Ballerinas bis 10 Jahren.

Just 4 Kids



Die Kollektion "Just 4 Kids" ist, wie der Name schon sagt, eine Kinderzimmertapetenkollektion, die für die Altersgruppe 0 bis 10 Jahre zusammengestellt worden ist.



Bei "Just 4 Kids" wurde sehr intensiv analysiert, welche Themen bei den Kids beliebt sind. Natürlich konnten sich die größeren Kinder zu Wort melden. Schon die Vierjährigen wissen sehr genau, was sie wollen. Jungens tendieren zu Abenteuer, Mädchen mögen es lieber verspielt und romantisch. Herausgekommen ist die Kollektion "Just 4 Kids".



Eine Kollektion mit 55 Tapeten und 10 Borten, in der sowohl Jungen wie Mädchen fröhlich colorierte und aktuelle Themen für die eigenen vier Wände vorfinden. Jungens dürfen in die Welt der Piraten eintauchen oder von der Stadt mit den vielen bunten Autos träumen. Für Mädchen gibt es in rosa, blau oder zartgrün niedliche Ballerinas und viele Herzen. Jungeltiere, lustige Eulen und Tapeten mit kleinen Vögelchen bezaubern alle großen und kleinen Tierfreunde.



Schon mit den Borten alleine lässt sich das Kinderzimmer hübsch und fantasievoll gestalten. Interessantes über die "schmale Tapete" mit der großen Wirkung erfahren Sie im Tapeten-Blog von roomiversum.de



Bei "Just 4 Kids" möchten auch Erwachsene noch einmal Kinder sein und macht es auch für Kind gebliebene, Spaß diese Kollektion durchzublättern. Doch Vorsicht: diese Kollektion ist Just 4 Kids!



Schauen Sie mal vorbei - shop.roomiversum.de ist immer ein Besuch wert.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Manuela Hanisch (Tel.: 07125/136109), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2164 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von roomiversum.de lesen:

roomiversum.de | 12.04.2015

Tapeten-Neuheiten - was zeigten die Anbieter auf der weltgrößten Messe für Heimtextilien

Über 2700 Aussteller aus 68 Ländern durften wir in diesem Jahr in Frankfurt auf der Heimtextil begrüßen. Davon waren es alleine schon über 200 Anbieter, die ihre neuesten Tapeten-Kollektionen vorstellten. Mit der weltgrößten Messe für Heimte...
roomiversum.de | 23.11.2014

Raum + Farbenmix = Wohlbefinden

Wenn die Tage kürzer werden und die Sonne nicht mehr so lange über uns steht, fällt uns auf, dass das Wohn- oder Schlafzimmer oder vielleicht der Flur viel zu dunkel ist. Sie schauen sich um und stellen fest, dass der Raum zu wenig Tageslicht beko...
roomiversum.de | 01.11.2014

Digitaltapeten sind der Trend für 2015

Auf der internationalen Ausstellung "Heimtextil" in Frankfurt a. Main werden zwischen dem 14. und 17. Januar 2015 Neuheiten unter dem Motto THEMENWELTEN vorgestellt. Entdecken kann man dort eine große Auswahl an Textilien und Tapeten großer und kle...