ZENTRAL-lernen |

e-Learning-System von ZENTRAL-lernen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Das ZENTRAL-lernen-System ist jetzt auch als e-Learning-Kurs "Schneller lernen" zu erwerben.

E-Learning ist modern. E-Learning ist komfortabel und flexibel für jeden einsetzbar, denn es passt sich deinem Leben und deinen verfügbaren Zeiten an.

Schüler, Studenten und Berufstätige, die besonders hohen Lernanforderungen ausgesetzt sind, brauchen flexible Lösungen, um möglichst schnell neue Lerntechniken und Lernstrategien anwenden zu können.

Die Erfahren von 5 Jahren LernCoaching sind in das e-Learning-Projekt "Schneller lernen" eingeflossen. Mehr als 50 Videos, ein umfangreiches Skript und insgesamt 10 Lektionen, die dafür sorgen, dass sich das benötigte Wissen Schritt für Schritt aufbaut. Das ZENTRAL-lernen-System wurde bisher nur in 1:1 LernCoaching-Situationen vermittelt und ist jetzt durch das e-Learning als Video-Kurs verfügbar.

Neu aufgelegt, können Interessierte sofort beginnen, Gehirnfunktionen kennenzulernen und Lerntechniken einzusetzen.

Mind-Maps sind besonders effektiv, um Gedanken zu strukturieren und Lernstoff aufzubereiten. Im e-Learning-Kurs erfährst du, warum sie so wertvoll sind und wie sie genau funktionieren. Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen dich und geben wertvolle Hinweise, die du sonst nicht erhalten würdest.

ABC-Listen stammen von Frau Birkenbihl und nutzen Effekte, die auch beim Spielen von Stadt-Land-Fluss auftreten. Durch kurze Lerneinheiten werden Wissensstrukturen maximal stimuliert und ermöglichen das schnelle Einarbeiten in einfache und auch komplexe Lerninhalte. Im e-Learning-System von ZENTRAL-lernen werden wertvolle Hinweise gegeben, die Grundgedanken von Frau Birkenbihl in absoluter Kürze erläutert und um eine kleine wirkungsvolle Technik erweitert.

BrainGyms sind kleine gymnastische Eiheiten, die das Gehirn fordern, wieder beide Gehirnhälften aktivieren und so dafür sorgen, dass wir wieder mit unseren ganzen mentalen Ressourcen lernen können. Im e-Learning-Kurs werden einige Übungen vorgestellt und aufgezeigt - direkt zum Nachmachen.

Visualisierungen sind innere Bilder. Gedächtnis-Künstler nutzen sie, um sich schnell an viele Begriffe erinnern zu können. Die Kraft der inneren Bilder für das Gedächtnis ist so groß und wichtig, dass wir diese Technik nicht vernachlässigen sollten. Im e-Learning-Kurs werden ganz genau und Schritt für Schritt Übungen gezeigt, um schnell mit den eigenen inneren Bildern in Kontakt zu kommen.

Jede der Lerntechniken für sich genommen ist schon wertvoll und kann seinen eigenen Beitrag für ein gutes und nachhaltiges Lernen liefern. Die langjährige Praxiserfahrung von ZENTRAL-lernen hat zu einem System geführt, das in 12 Schritten ganz genau erklärt, was in welcher Reihenfolge zu tun ist. Dabei werden die oben genannten Lerntechniken miteinander kombiniert, wie es sonst noch keiner getan hat - mit Ergebnissen, die so sonst nicht in der Kürze der Zeit erreichbar sind.

Wer schnell seine Lerngewohnheiten optimieren möchte, kann das also nun mit dem e-Learning-System von ZENTRAL-lernen tun. Noch bis zum 31.10.2014 gilt das Einführungs-Angebot. Wer sich in den Newsletter einträgt, hat außerdem die Chance, einen Gutscheincode zu erhalten und noch mehr zu sparen.

Wie du das e-Learning-System als Bonus erhalten kannst, erfährst du unter http://e-learning.zentral-lernen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Kurth (Tel.: 03094044474), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 463 Wörter, 3823 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ZENTRAL-lernen lesen:

ZENTRAL-lernen | 18.12.2014

Mind-Maps als Lerntechnik

Mind-Maps sind hervorragend geeignet, um Lerninhalte schnell, sicher und effektiv aufzubereiten. Die Vorteile der Mind-Maps sind, dass sie die Fähigkeiten unseres Gehirns nutzen, assoziativ Informationen miteinander zu verknüpfen. In einer Mind-Map...
ZENTRAL-lernen | 02.09.2014

LernClub bietet Neuheiten zum Thema "Lernen"

ZENTRAL-lernen bietet seit nunmehr 5 Jahren persönliche LernCoachings an. In dieser Zeit haben sich viele Dinge ereignet, die Gehirnforschung hat viele neue und erstaunliche Erkenntnisse zu Tage geliefert. Im LernClub werden genau diese Erfahrungen ...
ZENTRAL-lernen | 07.08.2014

LernClub von ZENTRAL-lernen

Worum geht es beim LernClub von ZENTRAL-lernen Der LernClub von ZENTRAL-lernen ist eine interessante Möglichkeit für Schüler, Studenten und Berufstätige, die sich in ihrem Alltag mit umfangreichen Lernanforderungen konfrontiert sehen. Seminare ...