info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comfort Hotel Auberge |

Hagen Stoll dreht neues Musikvideo im Auberge

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am 20. August 2014 wurde das Berliner Kult-Hotel zur Kulisse für das neue Video zum neuen Song "Mo Money, Mo Problems" des Berliner Musikers Hagen Stoll.

Das Comfort Hotel Auberge in Berlin-Schöneberg beherbergte wieder prominenten Besuch: Der Musiker Hagen Stoll drehte dort das Musikvideo zu seinem Song "Mo Money, Mo Problems", den er im September auf seinem neuen Album "Talismann" bei der Plattenfirma Warner Records veröffentlicht. Der dazugehörige Videoclip erscheint am 9. September 2014.

Bei dem Videodreh handelt es sich nicht um die erste Filmaufnahme im Kult-Hotel Auberge: "Nachdem die Firma filmpool bereits im Juli die zweite Folge der Serie `Anwälte im Einsatz` bei uns produzierte, wählte nun der Regisseur Toby Wulff unser Hotel als Drehort. Das freut uns sehr, denn so können viele Zuschauer unser besonderes Haus bewundern und bekommen vielleicht Lust auf einen Urlaub in Berlin", so Antje Last, Inhaberin des Comfort Hotel Auberge.

Hagen Stoll trat in früheren Jahren als Hiphopper Joe Rilla auf und wendet sich nun eher der emotionalen Rockmusik zu. Das Berliner Original wurde 1975 im Osten der Landeshauptstadt geboren und thematisiert diese Zeit auch häufig in seinen Liedern. Der Alt-Berliner Stil und der kultige Flair des Comfort Hotel Auberge passten gut zu der Stimmung der Musik des Künstlers.

Regie bei dem Videodreh führte Toby Wullff, Produzent des Videos ist Felix Angermaier von Klangbild aus Herbolzheim. Zu den namhaften Kunden dieser Produktionsfirma gehören beispielsweise der ADAC, Maxdome oder die Sparkasse.



www.hotel-auberge.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1848 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Comfort Hotel Auberge


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comfort Hotel Auberge lesen:

Comfort Hotel Auberge | 22.11.2016

Berliner Kulthotel wagt den Alleingang

Gerade Privathoteliers profitieren nachhaltig von Hotelkooperationen oder innovativen Franchisekonzepten. Doch für einige Hoteliers kann diese Form der Marketing- und Vertriebsunterstützung in Bezug auf das Hotelkonzept eher hinderlich sein. Dazu...
Comfort Hotel Auberge | 24.10.2016

Weihnachten im Berliner Kult Hotel feiern

Der Herbst ist da und bald steht somit wieder die Adventszeit vor der Tür. Im Berliner Kult Hotel setzt man in Bezug auf die beliebten Weihnachtsfeiern auf Altbewährtes neu interpretiert: "Es ist nicht nur die schönste Zeit des Jahres. Man sitzt ...
Comfort Hotel Auberge | 05.09.2016

Berlins Kult Hotel zieht immer mehr internationale Künstler an

Die Berliner Hotelinstitution gilt bereits seit einigen Jahren als Geheimtipp unter Vielreisenden, die für ihren Aufenthalt in Berlin einen Ort wählen, um sich zurückzuziehen: "Das Auberge war schon bei seiner Eröffnung im Jahr 1890 ein besondere...