UNIORG Gruppe |

UNIORG zeigt sein aktuelles SAP Produkt- und Dienstleistungsportfolio auf dem DSAG Jahreskongress 2014

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

14.-16.10.2014 CCL - Congress Center Leipzig

Als SAP-Spezialist und zertifizierter Channel-Partner ist UNIORG auch in diesem Jahr wieder beim DSAG Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) dabei. Das Thema der Veranstaltung "CUSTOMER FIRST - auf der Suche nach Zukunftsorientierung...

Dortmund, 04.09.2014 - Als SAP-Spezialist und zertifizierter Channel-Partner ist UNIORG auch in diesem Jahr wieder beim DSAG Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) dabei.

Das Thema der Veranstaltung "CUSTOMER FIRST - auf der Suche nach Zukunftsorientierung und Nachhaltigkeit" verdeutlicht UNIORG in Leipzig anhand konkreter Beispiele aus dem aktuellen Beratungs- und Lösungsportfolio rund um das SAP-Produktspektrum.

Die Schwerpunkte setzt UNIORG dabei auf:

- Predefined Consulting Solutions (UNIORG PCS) für SAP ERP-Systeme

- Mobile Anwendungen mit SAP HANA und SAP Fiori/SAPUI5

- Internationale Rollouts mit SAP ERP und SAP Business One

- SAP Business One in der Cloud

Ergänzend stellt UNIORG weitere Business-Lösungen vor: UNIORG Check-VAT, UNIORG Check-Embargo und UNIORG Exchange Rate sind nützliche Zusatztools, die sich komplett in SAP-Systeme integrieren lassen.

"Für uns als SAP Full-Service-Dienstleister ist der dreitägige DSAG Jahreskongress das wichtigste SAP-spezifische Event im deutschsprachigen Raum überhaupt und absolut unschlagbar in puncto Austausch und Angebot von SAP-Know-how und -Erfahrungen", sagt UNIORG Geschäftsführer Andres Faber. "Speziell für die Präsentation der neuen unternehmenseigenen Predefined Consulting Solutions (UNIORG PCS) für SAP ERP-Systeme ist der DSAG Jahreskongress die perfekte Plattform", ergänzt Faber.

Diesen liegt die Idee zugrunde, die seit nunmehr in über 40 Jahren gewonnenen Erfahrungen bei Erstimplementierungen von SAP-Applikationen, den nachfolgenden Rollouts, der kontinuierlichen Optimierung und dem weltweiten Support in einem Paket mit einem vordefinierten Leistungsumfang und einem stark standardisierten Bereitstellungskonzept zu bündeln. UNIORG PCS Lösungen sind bereits erfolgreich bei Kunden eingesetzte Konfigurationen und Funktionen zur Lösung spezifischer Optimierungsanforderungen, die für verschiedene Branchen und unterschiedliche Unternehmensbereiche sowie als generische Lösungen verfügbar sind.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2080 Zeichen. Als Spam melden