Baby Weingart |

Jetzt mehr Komfort, Ordnung und Sicherheit während der Fahrt – Mit einer Autotasche für Kinder

Ansprechendes Design und viel Stauraum

Hochwertige Utensilien-Taschen sind einfach und schnell anzubringen und bieten eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für Spielsachen im Auto.

Eltern kennen die Situation: Während einer längeren Autofahrt kann es den Kindern auf der Rückbank schon einmal langweilig werden. Deshalb ist es sehr wichtig, dass die Kleinen jederzeit Zugriff auf altersgerechte Bücher und andere Spielsachen haben. Allerdings sollten diese niemals wahllos im Auto platziert, sondern in einer praktischen Autotasche aufbewahrt werden. Hierzu rät auch Baby Weingart, der Experte für hochwertigen Babybedarf. Auf der Webseite baby-weingart.de finden Interessierte deshalb hochwertige Autotaschen, die viel Stauraum bieten und zudem über ein kindgerechtes Design verfügen.

Utensilien-Tasche mit viel Stauraum

Autotaschen sind praktisch und verhindern, dass Spielzeuge wahllos im Auto herumliegen.
Ein gutes Beispiel für eine hochwertige Utensilien-Tasche ist das Modell Angelcat vom Markenhersteller Kaufmann. Hierbei handelt es sich um eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Spielsachen, Bilderbücher, Stifte und CDs, die einfach und schnell anzubringen ist. Sie besitzt das Maß 60 x 40 Zentimeter und ist mit geräumigen Fächern ausgestattet. Das Modell passt an alle Sitze mit einer Kopfstütze und besteht zu 100 Prozent aus Polyester. Dadurch lässt sich die Tasche gut und zügig reinigen.

Hochwertige Autositze sorgen für Sicherheit

Darüber hinaus finden Eltern bei Baby Weingart auch Babyautositze, die für Sicherheit und Komfort sorgen. Wichtig ist dabei, dass der Autositz fachgerecht angebracht wird und auch auf die Position geachtet wird. Viele Sitze sind für die Anbringung auf dem Beifahrersitz nämlich nicht geeignet. Für Kinder ist auch ein Sonnenschutz wichtig, da die Kleinen die gefährliche Strahlung der Sonne noch nicht richtig einschätzen können und sich die Augen verderben können. Außerdem schützt ein Sonnenschutz auch vor Überhitzung. Sicherheit spielt bei Artikeln für Babys und Kleinkinder eine besonders wichtige Rolle, sodass alle Produkte aus diesem Bereich auf Herz und Nieren geprüft wurden.

Firmenportrait:
Der Onlinefachhändler baby-weingart.de hat sich auf den Vertrieb von Spielsachen, Pflegeprodukten und Nahrungsmittel für Kleinkinder und Neugeborene spezialisiert. Das Ottweiler Unternehmen wird von Rebekka Weingart geleitet. Interessierte Eltern finden im Shop eine abwechslungsreiche Auswahl an saisonalen Produkten und Geschenkideen. Kunden profitieren von einem sicheren Onlinekauf und einer großen Auswahl. Dies gilt ebenfalls für den umfassenden Service und die verschiedenen Zahlungsmethoden.

Web: http://www.baby-weingart.de/Babyautositze/Zubehoer/Kaufmann-Autotasche-Utensilientasche-Angelcat::2528.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2574 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Baby Weingart

Weitere Pressemitteilungen von Baby Weingart lesen:

Baby Weingart | 25.07.2014

Babyspielzeug für den Sommer – Spielsachen für Urlaub und Garten

Im Urlaub mit den Kleinen dürfen am Strand oder zu Hause im Garten Spielsachen für draußen nicht fehlen. Um spielend zu lernen und die Welt jeden Tag neu zu entdecken, gibt es für die warme Jahreszeit eine Auswahl an Produkten für Sandkasten, St...