info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
denkfabrik groupcom GmbH |

d.velop ECM-Lösungsvielfalt auf der DMS Expo 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


d.velop Partner mit breitem Spektrum an Branchen- und Fachkompetenzen


Eine außergewöhnliche Vielfalt an Lösungen für ein effizientes Dokumentenmanagement wird auf der diesjährigen DMS Expo vom 08. bis 10. Oktober 2014 in Stuttgart vom d.velop competence network vorgestellt. 18 Partner präsentieren auf den Ständen D12 und D18 ein breites Spektrum an Branchen- und Fachspezifischen Lösungen zur digitalen Prozessgestaltung, die den Arbeitsalltag ganz einfach erleichtern.  Unternehmen und Organisationen die praxisbewährte ECM-Lösungen auf Basis von Microsoft SharePoint suchen, finden mit den Services und Solutions der d.velop Produktlinie ecspand das passende Angebot. Wer die Letzte-Meile- Lücke der sicheren, digitalen Dokumentenkommunikation bis hin zu seinen Endkunden schließen möchte, findet mit FOXDOX das erste, echte Cloud-ECM auf dem d.velop Partner-Stand. 

 

Den Besuchern des d.velop Partner-Stands werden die Produktivitätsvorteile von smarten d.velop-Anwendungen anhand verschiedener Lösungen, von digitalen Akten über die Eingangsrechnungsverarbeitung bis zum E-Mail- und Vertragsmanagement oder eines Cloud-ECM, persönlich erlebbar gemacht. Die individuellen Anforderungen können sehr unterschiedlich sein, darauf geben unsere Partner die jeweils passgenaue Antwort, begründet d.velop-Vorstand Mario Dönnebrink, warum auf der DMS Expo ein äußerst breites Spektrum an branchenorientierten und weiteren spezifischen Kompetenzen präsentiert wird. Kaum ein anderer ECM-Anbieter verfügt über eine solche Breite an praxisbewährten Partnerlösungen.

 

Auf dem d.velop Partner-Stand D12 sind folgende d.velop-Partner vertreten: AMETRAS INFORMATIK AG, 2B Consulting GmbH, d.velop business services GmbH, d.velop international GmbH, d.velop Life Sciences GmbH, d.velop solutions4documents GmbH, ECM Consulting GmbH, edoc solutions gmbh, paperless Group GmbH, Raber+Märcker GmbH und RSH Gesellschaft für Softwaredesign und -planung mbH. Sie präsentieren Lösungen mit eigenen Schwerpunkten zu den verschiedenen Facetten des Enterprise Content Management. Am d.velop Partner-Stand D18 präsentieren die d.velop-Partner ihre ECM-Lösungen auf Basis der Produktlinie ecspand. Dies sind: ABBY Europe GmbH, Innovabee GmbH, Nintex Pty Ltd, Raber+Märcker GmbH, R.K. Consulting GmbH, YAVEON AG.

 

Die Partnerpräsenz auf der DMS Expo 2014 repräsentiert zusätzlich die Drei-Marken-Strategie, die d.velop als einziger europäischer ECM-Hersteller konsequent verfolgt. Unsere ECM-Produktlinie d.3 mit ihren einfach nutzbaren Client-Anwendungen und umfassenden Integrationen in E-Mail-, ERP- und Office-Systeme sowie unterschiedliche Fachanwendungen bietet Unternehmen aller Größen und Branchen neben enormen Produktivitätssteigerungen eine Reihe weiterer Mehrwerteffekte, betont Dönnebrink. Für Anwender hingegen, die eine SharePoint-Strategie verfolgen, biete sich die Produktlinie ecspand an. 

 

Als dritte Marke wurde die kollaborative Cloud-Lösung FOXDOX etabliert. Sie stellt den User in den Mittelpunkt der sicheren Dokumenten-Kommunikation und bieten ihm eine einfache, rechtskonforme digitale Dokumentenablage. Diese drei Marken verkörpern praktisch alle strategischen und zukunftsgerichteten Anforderungen, die Unternehmen bei der produktivitätssteigernden Digitalisierung ihrer Prozesse verfolgen, verweist der d.velop-Vorstand auf den Vorteil dieser einzigartigen Marktausrichtung. Sie sei auch mitentscheidend für das seit Jahren weit überdurchschnittliche Wachstum des ECM-Anbieters.

 

Interessenten für ein persönliches Gespräch auf der DMS Expo können hier elektronisch einen individuellen Termin vereinbaren: http://www.d-velop.de/kalender/veranstaltungen/?ee=65 

 



Web: http://www.denkfabrik-group.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robin Heinrich (Tel.: 02233 6117-75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 3748 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: denkfabrik groupcom GmbH

Business Strategy
PR Marketing
Web Commerce
Market Research
Expertainement
Kompetenzprofil

Hinter der Denkfabrik verbirgt sich ein ehrgeiziges PR-, Web- u. Marketingteam, das den Pulsschlag der Wirtschaft versteht und strategische Wege für den Vorsprung entwickelt. Mit besonderem Fokus auf wachstumdynamische Märkte sind wir der Partner von Unternehmen, die sich ebenfalls nicht mit durchschnittlicher Entwicklung zufrieden geben wollen. Um ihre Position im Wettbewerb spürbar zu verbessern, neue Marktsegmente zu erschließen oder andere anspruchsvolle strategische Ziele durch PR und Marketing zu realisieren.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von denkfabrik groupcom GmbH lesen:

denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Stärkerer Business-Fokus bei den IT-Services durch rollenbasiertes Prozessmodell

Zunehmend setzt sich in den IT-Organisationen die Position des Business Service Managers für die Betreuung der Geschäftsbereiche durch. Dies geht mit entscheidenden Veränderungen in den Verantwortlichkeiten einher, da er in seiner koordinierenden ...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Kundenportal für die Müllentsorgung in Düsseldorf erhält Sicherheits- und Qualitätszertifizierung

Über das Kundenportal der AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH für die Abfallentsorgung in Düsseldorf stehen den Immobilien-verantwortlichen vielfältige Selfservices zur Verfügung, die über PCs oder mobile Endgeräte...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Doppelte E-Commerce-Chance für Großhändler

Zwar haben sich Großhändler in ihrer klassischen Funktion typischerweise zwischen den Lieferanten und dem Einzelhandel positioniert. Eine Doppelstrategie im E-Commerce eröffnet ihnen aber die Möglichkeit, auch die Endkunden unmittelbar zu adressi...