WDS New Media verstärkt Team in den Bereichen Konzept und Redaktion

Von WDS New Media GmbH

LIPPSTADT. Die Full-Service-Agentur für klassisches Marketing und Neue Medien, WDS New Media GmbH hat ihr Team mit Andreas Knepper (32) in den Bereichen Konzept und Redaktion verstärkt.
Thumb Andreas Knepper war nach dem Studium der Philosophie, Medienwissenschaft und Anthropologie in Paderborn unter anderem als freier Texter und als Chefredakteur der Fachzeitschrift purchase tätig. Seit 2001 war Knepper zusätzlich Leiter Kommunikation bei der Paderborner wallmedien AG, Spezialist für elektronische Beschaffungssysteme. „Wir begrüßen Andreas Knepper herzlich an Bord.“, so Kai Hartelt, Geschäftsführer der WDS New Media GmbH. „Dank einem starken Auftragsanstieg in den letzen beiden Jahren konnten wir unser Leistungsportfolio kontinuierlich erweitern. Mit dem Know-how von Andreas Knepper können wir unseren Kunden zukünftig weitere Mehrwert-Dienste bieten und unsere Positionierung als Fullservice-Agentur einmal mehr untermauern.“ #### Über die WDS New Media GmbH Innovative Konzepte, Teamgeist und nicht zuletzt eine hohe Kundenzufriedenheit machen die WDS New Media GmbH zu einer der erfolgreichsten Werbeagenturen in Ostwestfalen. Als Full-Service- Ansprechpartner für klassisches Marketing und Neue Medien betreut das Unternehmen weltweit führende Industrieunternehmen und Markenartikler. Zu den Kunden der WDS New Media GmbH gehören unter anderem die Medion AG, Stuttgarter Versicherung AG, Kamps AG, Miro Radici AG, Krüger GmbH & Co. KG, Tönnies Fleischwerk GmbH, Böklunder Plumrose GmbH & Co. KG, Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG oder die Deutscher Fachverlag GmbH. Eckdaten • Gründung: 1996 • Mitarbeiter: 20 Festangestellte und 8 Freelancer • Partner: • Fujitsu-Siemens Computers • Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. • b.i.b. Paderborn • Deutsche Telekom • Eigenes Agentur-Netzwerk in den Bereichen Media, IT, Redaktion und Eventmarketing Kontakt Simon Brenzinger WDS New Media GmbH T (0 29 41) 28 90-0 > simon.brenzinger@wds.net Südertor 2 D-59557 Lippstadt