FireEye auf der it-sa 2014 in Nürnberg

Von mh-Service GmbH

Sicherheit vor Cyberangriffen

München, 10. September 2014 ? FireEye, Spezialist für den Schutz von Unternehmen vor bisher unbekannten Cyberangriffen, informiert auf der it-sa 2014 im Messezentrum Nürnberg mit einem Vortrag über die effektive Abwehr von fortgeschrittenen Angriffen....

Karlsruhe, 11.09.2014 - München, 10. September 2014 ? FireEye, Spezialist für den Schutz von Unternehmen vor bisher unbekannten Cyberangriffen, informiert auf der it-sa 2014 im Messezentrum Nürnberg mit einem Vortrag über die effektive Abwehr von fortgeschrittenen Angriffen.

Die Cybersicherheitsmesse it-sa, weltweit eine der bedeutendsten der Branche, bringt IT-Experten und Entscheider aus der ganzen Welt zusammen und stellt mit rund 350 Ausstellern sowie Workshops und Tagungen eine bedeutende Informations- und Austauschplattform rund um effektive Sicherheitslösungen dar.

Michael Mack, Systems Engineer DACH bei FireEye, hält am Mittwoch, den 8. Oktober 2014 um 11.45 Uhr in Halle 12/Forum Rot, einen Vortrag zum Thema 'Echtzeitschutz vor Cyberangriffen - Effektive Abwehr von APT-Angriffen'. Der Vortrag bietet den Teilnehmern einen umfassenden Einblick in die Abwehr von Cyberangriffen bei FireEye.

Treffen sie FireEye vom 7. bis zum 9. Oktober 2014 auf der it-sa in Halle 12 am Stand 12.0-438. Für die Vereinbarung eines Termins kontaktieren Sie: FireEye@grayling.com.