Michael Schulze Marketing Service |

41 Top-.koeln-Domains für Gründer und Partner in Köln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Anfang September startet mit .koeln die dritte Stadtdomain-Endung in Deutschland. Seitdem kann jedermann einen Domainnamen mit .koeln für sich registrieren lassen.

Nun sind Domainnamen wie www.karneval.koeln, www.dreigestirn.koeln oder www.otto-beispielsweise.koeln möglich, um damit im weltweiten Netz besser gefunden zu werden und einen viel besseren Köln-Bezug darzustellen.

Michael Schulze hat sich 41 Top-Domains registrieren lassen und sucht nun Existenzgründer oder Partner vor Ort in Köln zum Aufbau von Online-Diensten unter diesen Domains.

"All business is local," so der langjährig erfahrene Unternehmer der seinen Hauptsitz eigentlich in Duisburg hat.

"Mit .koeln- aber auch .hamburg- und .berlin-Domains ist man viel näher am Nutzer."

Nun sucht er Partner aus allen Branchen, vor allem auch aus dem Einzelhandel, der Gastronomie oder dem Bankgeschäft und dem Gesundheitswesen, die mit ihm zusammen neue Online-Angebote für Kölner aber auch Köln-Besucher initiieren. Willkommen sind besonders auch Existenzgründer. Jeder kann kooperieren und auch eigene Ideen einbringen.

"Ich möchte den Kölnern gerne den Nutzen aus den Domains zugute kommen lassen. Ausserdem will ich einen nicht unerheblichen Teil des möglichen Umsatzes wohltätigen, sozialen Zwecken vor Ort zukommen lassen. So würde eine Win-Win-Situation entstehen von der alle was hätten," so der Unternehmer weiter.

Unter www.webadressen.koeln sind alle .koeln-Domains die zur Verfügung stehen aufgelistet. Wer Interesse an einer Nutzung und Zusammenarbeit hat wendet sich an Michael Schulze direkt.

Pressekontakt:

Michael Schulze Marketing Service

Abt. Online Marketing

Frau Serena Habliagdo

Bissingheimerstr. 331

020373863298

sh@viewww.de

Über uns:

Wir sind erfahrene Techniker und betreuen Websites sowie Portale, Branchenbücher, Datenbanken, Suchmaschinen, Verzeichnisse, Linklisten, mobile Webseiten, u.v.m.

in allen technischen Fragen.

Zusätzlich stellen wir Gründern bzw. Gründungswilligen Online-Geschäftsideen und technisches KnowHow zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns also wenn Sie ein eigenes Online-Business starten wollen Ihnen dazu aber die richtige Idee oder technische Kompetenz fehlt. Ihr Alter spielt dabei keine Rolle. Einzelkämpfer sind ebenso willkommen wie ganze Teams. Sie müssen kein Kapital mitbringen um uns zu bezahlen, wir wünschen uns lediglich eine Unternehmensbeteiligung und/oder Umsatzbeteiligung. Sie gehen also mit uns kein Risiko ein wenn`s nicht klappen sollte.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Schulze (Tel.: 015123341337), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2537 Zeichen. Als Spam melden