info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dymatrix Consulting Group GmbH |

DYMATRIX zieht positive Bilanz aus dmexco 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Wachstum der dmexco ist ungebrochen ? und DYMATRIX verzeichnet erhöhte Kundennachfrage zum Thema Marketing Automation


Am 10. und 11. September trafen sich auf der dmexco in Köln 31.900 Fachbesucher und informierten sich über Trends und Innovationen des internationalen Digital Business. DYMTARIX, der Top-Anbieter aus Deutschland für die Bereiche analytisches CRM,...

Stuttgart, 16.09.2014 - Am 10. und 11. September trafen sich auf der dmexco in Köln 31.900 Fachbesucher und informierten sich über Trends und Innovationen des internationalen Digital Business.

DYMTARIX, der Top-Anbieter aus Deutschland für die Bereiche analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation, präsentierte den Fachbesuchern die neue 'Customer-Insight-Suite' und den revolutionären Marketing Budget Optimization Ansatz sowie aktuelle Anwendungsbeispiele. Die neueste Version, der von DYMATRIX entwickelten Cross-Channel Softwarelösung für das Kampagnenmanagement, 'DynaCampaign 5.1' setzt den klaren Fokus auf Marketing Automation und hiervon überzeugten sich etliche Besucher in Köln. Komplexe Kampagnenstrategien können mit dieser Lösung auf Grundlage des individuellen Kundenverhaltens automatisiert und mithilfe eines grafischen Kampagnenflows einfach aufgebaut werden.

Darüber hinaus setzt DYMATRIX mit dem aktuellen Release auch beim Thema Marketing Budget Optimization neue Maßstäbe im Bereich Marketingeffizienz.

Der Erfolg und das rege Interesse der Besucher konnte vom letzten Jahr nochmals gesteigert werden, was sich in einer Erhöhung der Messekontakte um über 50 Prozent widerspiegelt. Die Messebesucher waren von den Neuerungen und Funktionalitäten der gezeigten Anwendungen überzeugt und dies spiegelte sich in einer positiven Resonanz wieder.

Thomas Dold, DYMATRIX-Geschäftsführer erklärt: 'Wir freuen uns, dass wir unseren Interessenten und Kunden eine neue Dimension der Customer Experience bieten können. Der umfassende und webbasierte Ansatz von DynaCampaign 5.1 ermöglicht es, Kunden und Interessenten individualisierte Angebote in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anzubieten. So erreichen nur wirklich passende, und damit inhaltlich relevante Botschaften die Kunden.'

DYMATRIX wird auch im kommenden Jahr bei der dmexco in Köln dabei sein.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1958 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dymatrix Consulting Group GmbH lesen:

Dymatrix Consulting Group GmbH | 07.10.2014

DYMATRIX CONSULTING GROUP und SHS VIVEON schließen Partnerschaft

Stuttgart / München, 07.10.2014 - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP gibt eine strategische Partnerschaft mit SHS VIVEON bekannt. Die umfangreiche Expertise beider Partner soll Unternehmen dabei unterstützen, ihr Kundenwissen optimal auf- und auszubaue...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 25.08.2014

Mehrstufige und kanalübergreifende Kundenkommunikation: Golf House Direktversand setzt auf DynaCampaign

Stuttgart, 25.08.2014 - Seit der Gründung vor 38 Jahren ist Golf House Direktversand zum größten Golfeinzelhändler in Deutschland, Österreich und Tschechien aufgestiegen. Um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und gleichzeitig die Wettbew...
Dymatrix Consulting Group GmbH | 20.08.2014

DYMATRIX nimmt am Demandware LINK Technologiepartner-Programm teil

Stuttgart, 20.08.2014 - DYMATRIX, Lösungsanbieter für analytisches CRM, ist seit heute Demandware LINK Technologiepartner und damit Teil einer Best-of-Breed-Community, welche die Einführung innovativer Handelstechnologien forciert, die mit der Dem...