info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

IDC MarketScape: Xerox ist ein "Leader" bei Managed Print Services

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


IDC positioniert Xerox in der aktuellen Ausgabe von IDC MarketScape zum vierten Mal als einen führenden Anbieter von Managed Print Services (MPS).

Neuss, 22. September 2014 - IDC positioniert Xerox in der aktuellen Ausgabe von IDC MarketScape zum vierten Mal als einen führenden Anbieter von Managed Print Services (MPS). In der Studie "IDC MarketScape: Worldwide Managed Print and Document Services 2014 Hardcopy Vendor Analysis" vom September 2014 analysiert IDC MPS-Anbieter und gibt einen Überblick über deren Wettbewerbsfähigkeit.



Die Analyse hebt besonders die innovativen Services von Xerox und die Ansätze für Workflow- und Branchenlösungen hervor, die aus der dreistufigen MPS-Strategie von Xerox hervorgehen: Bewertung und Optimierung, Sicherheit und Integration sowie Automatisierung und Vereinfachung. Zudem erwähnt IDC das bewährte Toolset für die Bewertung von Dokumenten-Workflows. Es wurde im Vergleich zu den anderen in der Studie untersuchten Toolsets als besonders stark eingestuft.



"Die Unternehmen suchen nach neuen Wegen, um ihre Informationen zu managen. Sie integrieren dazu vermehrt Druck- und Dokumentenworkflows in ihre bestehenden Infrastrukturen", sagt Mike Feldmann, President Large Enterprise Operations bei Xerox. "Mit unserer bewährten Herangehensweise helfen wir unseren Kunden dabei, ihre Informationen effizienter zu handhaben und effektiver zu arbeiten."



Die Studie betont unter anderen folgende Stärken, die Xerox im Vergleich zu den übrigen untersuchten Anbietern auszeichnet:

o Xerox hat eine der robustesten Infrastrukturen und Methoden aufgebaut

o Xerox migriert das Druck- und Dokumentenmanagement seiner Kunden auf ein höheres und ausgereifteres Niveau und konvertiert dabei Papier-gestützte Workflows in überarbeitete digitale Prozesse, um die Effizienz zu erhöhen

o Das Angebot umfasst eine beeindruckende Palette an Funktionalitäten zur Unterstützung des direkten und indirekten Vertriebs



Neben IDC MarketScape haben auch andere Analystenhäuser die Stärken von Xerox im Bereich MPS erkannt: Xerox wurde dieses Jahr zum fünften Mal in Folge von der Analystengruppe Quocirca zum weltweiten Markführer für MPS ernannt, und 2013 tauchte das Unternehmen als ein führender Anbieter im Gartner Magic Quadrant für Managed Print Services weltweit auf.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Richter / Herr Ronny Winkler (Tel.: (02131) 2248 1283), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2585 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...