info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SHARP Electronics (Europe) GmbH |

Sharp ergänzt sein A4 MFP-Line Up um ein Cloud-fähiges System

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sharp ergänzt sein bestehendes A4-Farb-Multifunktions-Line-Up um ein weiteres, leistungsstarkes System. Das Gerät überzeugt durch seine kompakte Größe, mit ausgeklügelten Produktivitätsmerkmalen und seiner Cloud-Fähigkeit. Der MX-C301W wurde entwickelt,...

Hamburg, 23.09.2014 - Sharp ergänzt sein bestehendes A4-Farb-Multifunktions-Line-Up um ein weiteres, leistungsstarkes System. Das Gerät überzeugt durch seine kompakte Größe, mit ausgeklügelten Produktivitätsmerkmalen und seiner Cloud-Fähigkeit. Der MX-C301W wurde entwickelt, um den Bedürfnissen von KMUs bezüglich schnellem Drucken, Kopieren, Faxen und Scannen Genüge zu tun und großen Unternehmen mit verschiedenen Sharp A4- und A3-Multifunktionsdruckern eine einheitliche Bedienung zu bieten.

Das Gerät bietet vier Funktionen in einem, Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen. Um hochqualitative, komplexe Arbeiten schnell zu managen, verfügt der MX-C301W standardmäßig über einen 3-GB-Speicher. Zum Speichern von Druckdaten steht eine interne 250-GB-Festplatte zur Verfügung - das größte Laufwerk, das Sharp je in einem A4-Gerät geboten hat.

Das neue MFP ermöglicht es Anwendern, über das 17,7 cm große Touch-Display das Beste aus der Cloud herauszuholen. Mit dem optional installierten Sharp OSA, können sie eine Verbindung zu Cloud-Anwendungen wie z. B. dem kollaborativen Speicher- und Workflow-Dienst Cloud Portal Office von Sharp herstellen. Der MX-C301W bietet außerdem standardmäßig eine W-LAN-Verbindung, die es Nutzern ermöglicht, direkt von Wi-Fi-fähigen Geräten aus sicher zu drucken, einschließlich Smartphones und Tablets.

Torsten Bechler, Produkt Manager, Sharp Business Systems Deutschland, sagt: "Das neue A4-MFP von Sharp zählt zu den kleinsten Geräten seiner Klasse, ist für seine Kategorie aber mit sehr leistungsstarken Funktionen ausgestattet, die für gewöhnlich erst in A3-MFPs vorzufinden sind."

"Mit der Cloud-Fähigkeit, einer starken Datensicherheit und umfangreichen Druck-, Kopier-, Scan, und Fax Funktionen stellt dieses Gerät unser bislang vollkommenstes A4-MFP dar. Dank der gleichen Benutzeroberfläche wie unsere A3- Systeme, wird der MX-C301W unseren A3-Kunden sehr vertraut sein."

Mit seinen umfangreichen Sicherheitsfunktionen, inklusive des verschlüsselten Scannens und des vertraulichen Druckes, ist das MFP gut für Umgebungen mit sensiblen Daten, wie z. B. Finanzinstitute und medizinische Einrichtungen, geeignet. Dokumente lassen sich mit fünfstelligen Authentifizierungscodes und sicheren Netzwerkschnittstellen schützen.

Schnelle Geschwindigkeit, doppelseitiger Druck und brillante Ausgabequalität erleichtern das tägliche Drucken. Zur besonderen Kopierfunktionalität zählt die Möglichkeit, die Vorder- und Rückseite eines Personalausweises auf die gleiche Seite eines einzelnen Blatts zu kopieren. Das Scannen beinhaltet die Möglichkeit, alle für gewöhnlich verwendeten Scan-Ziele, wie Scan-to-E-Mail, FTP-Server, Netzwerkordner (SMB) und USB-Speicher, komfortabel zu verwalten. Alle Funktionen werden über eine kippbares und intuitives 17,7 cm Farb-Touch-Display gesteuert.

Zentrale Produktspezifikationen:

- Aktuelle Energy Star Zertifizierung

- Schnelle Druckgeschwindigkeit von maximal 30 ppm in Farbe und S/W

- Schnelle Erstkopiezeit von 7,4 Sekunden in Farbe und 6,3 Sekunden in S/W.

- Sehr schnelle Aufwärmzeit von 18 Sekunden

- 50-Blatt-Wende-Originaleinzug mit einer Scan-Geschwindigkeit von bis zu 35 ipm

- Leistungsstarker 600-MHz-Controller, 3-GB-Standardspeicher und 250-GB-Festplatte

- Hochqualitativer Farb-Output in 600 x 600 dpi

- W-LAN im Standard

- Das W-LAN ermöglicht mit seinem Access-Point-Modus mobilen Geräten, die nicht mit einem Unternehmensnetzwerk verbunden sind, das verschlüsselte Drucken und Scannen ad-hoc.

- Standardmäßige Papierkapazität von 300 Blatt, erweiterbar auf max. 800 Blatt

- Vollständiges Netzwerk-Scannen in Farbe mit Scan-to-E-Mail, FTP-Server, Netzwerkordner (SMB), USB-Speicher und Desktop mit Unterstützung für XPS-, TIFF-, PDF- und JPEG-Formate

- Die USB-Schnittstelle ermöglicht ein einfaches Scannen zum USB-Speicher und den USB-Direktdruck

Verfügbarkeit

September 2014

Weitere Informationen sind zu finden unter:

www.sharpbusiness.de

www.sharp.de

www.youtube.com/user/SharpEurope

www.facebook.com/SharpEurope

www.twitter.com/Sharp_Europe


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 473 Wörter, 4270 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SHARP Electronics (Europe) GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SHARP Electronics (Europe) GmbH lesen:

SHARP Electronics (Europe) GmbH | 12.08.2014

Sharp gewinnt drei BLI-Awards für außergewöhnliche Innovationen

Hamburg, 12.08.2014 - Sharp Europe wurde im Rahmen der Innovation Awards des Buyers Laboratory (BLI) in drei Kategorien für seine herausragenden Leistungen ("Outstanding Achievement") ausgezeichnet. BLI ist das weltweit führende, unabhängige Testi...
SHARP Electronics (Europe) GmbH | 01.07.2014

Sharp zeigt LCD-Monitore mit integrierter Video-Wiedergabe über USB

München, 01.07.2014 - Sharp bietet eine Vorschau auf die neuen, innovativen Profi-Displays der PN-Y-Serie. Diese Reihe hochwertiger, schlanker und kantenbeleuchteter LCD-Monitore wird ab Herbst in Europa erhältlich sein. Die PN-Y-Serie wird in vier...
SHARP Electronics (Europe) GmbH | 04.06.2014

Sharp zaubert ein mediterranes Gericht der Extraklasse

Hamburg, 04.06.2014 - .- Um die ausgewogenen Leckereien des Mittelmeers zu genießen, ist es nicht länger nötig, in den Urlaub zu fahren: Mit der neuen Mikrowellen-Serie sind gesunde Mahlzeiten schnell und einfach zubereitet.- Ein Lebensmittelfotog...