Videojet Technologies GmbH |

m600 Drucker von Wolke für industrielle Kennzeichnung

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Mit den Druckern m600 von Wolke by Videojet kann fast jede Spezifikation realisiert werden - Barcodes, Schriftfonts, Grafiken und vieles mehr.

Limburg an der Lahn, 24.09.2014 - Die Wolke m600 Drucker zählen weltweit zu den industriellen Thermal Inkjet Druckern mit der höchsten Auflösung.

Diese herausragende Druckqualität wird durch die Verwendung von Thermal Inkjet Kartuschen erzielt, die über eine maximale Druckauflösung von 600 x 600 dpi verfügen.

Wolke by Videojet steht für führende Qualität bei Thermal Inkjet Druckern. Mittlerweile gibt es 4 verschiedene Systeme für alle Anwendungsfälle: Den kompakte Allrounder m600 basic, den leistungsstarken m600 advanced, den auf Highspeed optimierten m600 touch und jetzt ganz neu den vielseitigen m600 universal, der auch auf MEK-basierte Tinten ausgelegt ist.

Lassen Sie sich direkt und kompetent von den WOLKE-Experten beraten www.wolke.com

Web: http://www.wolke.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolke by Videojet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1097 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Videojet Technologies GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Videojet Technologies GmbH lesen:

Videojet Technologies GmbH | 13.11.2014

Demogeräte von Wolke by Videojet zu einem attraktiven Preis

Diese Aktion gilt bis zum 31.12.2014 und nur solange der Vorrat reicht. Dabei wird für die gebrauchten Wolke m600 touch und universal mit 12 Monaten die gleiche Garantie wie für die entsprechenden Neugeräte gewährt und bei Wolke m600 advanced un...